...mit ganz viel gefrickel und Beetles Sekundenkleberhänden könnte das mit einem Slot was werten.
Hallo zusammen,auch ohne flexible Riser-Card ist das ganze machbar. Ich habe dazu schon was in meinem Blog gepostet.
Die Tage könnte ich noch einige Bilder von einem lauffähigen F030 mit CTPCI in einem Standardgehäuse machen...Johannes
Hallo zusammen,auch ohne flexible Riser-Card ist das ganze machbar. Ich habe dazu schon was in meinem Blog gepostet. Die Tage könnte ich noch einige Bilder von einem lauffähigen F030 mit CTPCI in einem Standardgehäuse machen...Johannes
Ich kann mir vorstellen, das es viele potentielle Nutzer gibt, die darauf warten, das die Radeon Lösung sauber (z.B. auch mit NVDI) funktioniert und vor allem Netzwerkkarten genutzt werden können.
Vielen vielen vielen Dank Ektus, hast Du noch welche?
Hochschieb. Auf Seite 2 sucht doch keiner Ich hab' immer noch welche.CTPCI inkl. Verbindungskabel zu verkaufen, Bilder siehe erster Beitrag.Mit freundlichen GrüßenEktus.
Ich nehme eine wenn Du mir ne Ct63 dazu gibts
Zitat von: mr.smile am Fr 26.11.2010, 15:10:42Ich nehme eine wenn Du mir ne Ct63 dazu gibts Ct63 gibt es nur direkt bei Rodolphe, aber die CTPCI kann ich immer noch liefern (aktuell noch 6 Stück vorhanden).
Zitat von: Ektus am Mo 06.12.2010, 19:13:41Zitat von: mr.smile am Fr 26.11.2010, 15:10:42Ich nehme eine wenn Du mir ne Ct63 dazu gibts Ct63 gibt es nur direkt bei Rodolphe, aber die CTPCI kann ich immer noch liefern (aktuell noch 6 Stück vorhanden).Wer will noch eine? Noch wäre es rechtzeitig zu Weihnachten!Mit freundlichen GrüßenEktus.