Markt > Biete

[alle verkauft] 9 Stück CTPCI

<< < (5/13) > >>

tuxie:
Die CTPCI schon, aber die PCI Platine denke ich nicht das du die unter bekommst, vielleicht mit ganz viel gefrickel und Beetles Sekundenkleberhänden könnte das mit einem Slot was werten.

FrederickMeißner:

--- Zitat von: tuxie am Mo 16.08.2010, 15:16:15 ---...mit ganz viel gefrickel und Beetles Sekundenkleberhänden könnte das mit einem Slot was werten.

--- Ende Zitat ---

;D Du sagst es! Ein Bastelgenie ;)

Ja, vielleicht mit ner flexiblen Riser Card oder so

Johannes:
Hallo zusammen,

auch ohne flexible Riser-Card ist das ganze machbar. Ich habe dazu schon was in meinem Blog gepostet. Die Tage könnte ich noch einige Bilder von einem lauffähigen F030 mit CTPCI in einem Standardgehäuse machen...

Johannes

FrederickMeißner:

--- Zitat von: Johannes am Di 17.08.2010, 11:56:38 ---Hallo zusammen,

auch ohne flexible Riser-Card ist das ganze machbar. Ich habe dazu schon was in meinem Blog gepostet.

--- Ende Zitat ---
Oh, muss ich gleich mal gucken.

--- Zitat von: Johannes am Di 17.08.2010, 11:56:38 ---Die Tage könnte ich noch einige Bilder von einem lauffähigen F030 mit CTPCI in einem Standardgehäuse machen...

Johannes

--- Ende Zitat ---

Machen! Bitte :)

Arthur:

--- Zitat von: Johannes am Di 17.08.2010, 11:56:38 ---Hallo zusammen,

auch ohne flexible Riser-Card ist das ganze machbar. Ich habe dazu schon was in meinem Blog gepostet. Die Tage könnte ich noch einige Bilder von einem lauffähigen F030 mit CTPCI in einem Standardgehäuse machen...

Johannes

--- Ende Zitat ---

Wofür ist der Feuerlöscher auf deinem Schreibtisch? :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln