Markt > Biete

[alle verkauft] 9 Stück CTPCI

<< < (6/13) > >>

Arthur:

--- Zitat von: Heinz Schmidt am Do 22.07.2010, 11:02:58 ---Ich kann mir vorstellen, das es viele potentielle Nutzer gibt, die darauf warten, das die Radeon Lösung sauber (z.B. auch mit NVDI) funktioniert und vor allem Netzwerkkarten genutzt werden können.

--- Ende Zitat ---

Da wird sich wohl nicht mehr all zu viel tun. Oder wird NVDI doch noch weiterentwickelt? Du kannst ja nach wie vor fVDI und NVDI zusammen einsetzen. fVDI als Radeon Treiber und NVDI als Druckertreiber oder evtl. für skalierbare Bildschirmfonts. Die beste Lösung währe natürlich ein einziges VDI das sich optimal konfigurieren ließe...aber fVDI gibt es schon sehr lange und die Entwicklung verlief bisher recht zäh. Dank der CTPCI und der ATI Karten wird es jetzt vielleicht einen kräftigen Entwicklunsschub bekommen, aber auch nur wenn es genügend User gibt. (das Henne Ei Problem).

Johannes:
Der Feuerlöscher passte einfach gut ins Bild  ;D

Also hier ein paar Bilder. Was noch gemacht werden muss: Grafikkarte ordentlich befestigen, Gehäuse für VGA-Output aussägen, bisschen aufräumen, SSD am CTPCI-Port wieder einsetzen (da hängt gerade ein IDE Kabel so lustlos überm Netzteil rum).

Johannes:
und noch zwei Bilder

FrederickMeißner:
Vielen vielen vielen Dank :)

Ektus, hast Du noch welche?

Ektus:

--- Zitat von: FrederickMeißner am Di 17.08.2010, 22:00:18 ---Vielen vielen vielen Dank :)

Ektus, hast Du noch welche?

--- Ende Zitat ---

Steht hier irgendwo was gegenteiliges? Klar hab' ich noch welche zu verkaufen. So ca. 6 oder 7 Stück.

Mit freundlichen Grüßen
Ektus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln