Hardware > 8-Bit

Air Raid Hype?

(1/4) > >>

guest401:
Hallo allerseits,

kann mir mal jemand erklären was an dieser Air-Raid-Auktion fürs VCs so toll ist und warum für ein VCS-Spiel ein Irrer so viel Geld ausgibt und wieso schon im Atariage-Forum alle beim Anblick der Bilder der Schachtel viele andere Bekloppte ebenfalls am Rad drehen?

Ich hoffe doch mal das ist wieder "typisch Amis" und wäre hier so nicht vorstellbar.

Ich gehöre nicht zu denen die alte Packungen wegschmeißen, aber letztlich ist es nur PAPPE, und selbst die ungewöhnlichste Modulform ist nur PLASTIK.

Ich gehöre zugegebenermaßen zu den Leuten, die, wenn sie z.B. irgendwo ein Spiel für VCS/Lynx/etc. bekommen und es ist noch originalverpackt und eingeschweißt mit Siegel - das mit Freude aufreißen weil ein verpacktes Spiel wertlos ist da es nicht verwendet werden kann.

So, und nun erklärt mir was dieser Hype soll.  8)

Gruß Alex

simonsunnyboy:

--- Zitat von: Alex F. am Mo 19.04.2010, 16:00:01 ---Ich gehöre zugegebenermaßen zu den Leuten, die, wenn sie z.B. irgendwo ein Spiel für VCS/Lynx/etc. bekommen und es ist noch originalverpackt und eingeschweißt mit Siegel - das mit Freude aufreißen weil ein verpacktes Spiel wertlos ist da es nicht verwendet werden kann.

--- Ende Zitat ---

*Absolute Zustimmung meinerseits* ich würds noch um ST erweitern ;)

Auf eine Erläuterung dieses Collectorwahns wäre ich ebenso gespannt.

Beetle:
Ich finde auch, ein nicht ausgepacktes Spiel ist ein trauiges Spiel. Gesammelt zu werden ist doch völlig an der Bestimmung eines Spiels vorbei. Es will gespielt werden.

Stoppt Spielesammler!

Atari060:
Auch meine absolute Zustimmung, ich hab das auch noch nie kapiert...

Als Zocker ist es mir total egal, Hauptsache das Modul funktioniert... wenn Verpackung mit dazu ist, gut, wenn nicht, dann halt nicht...

Hab bei meinen Jaguar Duplikaten auch die OVPs weggeben, weil der Verkaufserlös da höher ist und ich darauf keinen Wert lege.

MfG

Chris

Mathias:
Naja, ich kann das schon irgendwie nachvollziehen. ich hab´ mir 2003 als letzter Kunde bei WRS die PAK, FRAK & Co. um einige hundert Euro gekauft (da ich damals gut verdient habe). Die sind bis heute nicht aufgebaut, ... und dementsprechend hat mich die Debatte hier unlängst fast getroffen.

Tja jedenfalls hatte ich damals so ein Gefühl "Hilfe die letzte Möglichkeit für immer! – lieber zugreifen" Und ich denke so ähnlich geht das bei Spielen wahrscheinlich auch ab in den Köpfen. Über 30k sind natürlich pervers, aber was solls, dem Verkäufer gönn´ ich das.

Ich hätte übrigens noch ein Signum! 3, original mit Handbuch etc. Mag´s wer um 3000 Euro haben ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln