Hardware > 8-Bit

Air Raid Hype?

<< < (2/4) > >>

guest401:
Wenn Du der letzte Kunde mit der PAK warst, war ich der allerletzte  ;D (ich habe noch eine bekommen als alle weg waren, aber eine ging wohl irgendwie zurück an WRS, die war dann für mich...dabei hatte ich einfach nur unverbindlich angefragt obs davon noch welche gibt...)

Signum3? Das läuft auf meinen Falcons nicht mal  :P (wohl aber 2 und 4!)

patjomki:

--- Zitat von: Atari060 am Di 20.04.2010, 07:42:17 ---Auch meine absolute Zustimmung, ich hab das auch noch nie kapiert...

Als Zocker ist es mir total egal, Hauptsache das Modul funktioniert... wenn Verpackung mit dazu ist, gut, wenn nicht, dann halt nicht...

Hab bei meinen Jaguar Duplikaten auch die OVPs weggeben, weil der Verkaufserlös da höher ist und ich darauf keinen Wert lege.

MfG

Chris

--- Ende Zitat ---

Also Videogames ungeöffnet ins Regal zu stellen halte ich auch für etwas verschroben, aber trotzdem:

"Bitte auch die andere Seite betrachten!"

Prinzipiell zocke ich bspsw. Jaguargames auch in erster Linie wegen des Spielerlebnisses. Allerdings gehört eine Verpackung, Handbuch etc. eben auch dazu. Man kann mal zwischendurch im Manual schmökern, früher gab es sogar gezeichnete Karten etc.

Wenn also jemand für ein Spiel MIT Originalverpackung mehr ausgibt als ohne, wem schadet es?

Im Gegenteil, die Sammler reduzieren den Preis für die losen Module/Disks doch eher (von solchen extremen Raritäten wie Air Raid vielleicht mal abgesehen).

Also, in diesem Sinne,

patjomki

patjomki:

--- Zitat von: Mathias am Di 20.04.2010, 16:06:29 ---PAK, FRAK & Co. um einige hundert Euro gekauft (da ich damals gut verdient habe). Die sind bis heute nicht aufgebaut, ...

--- Ende Zitat ---

Dann also entweder verkaufen oder doch noch aufbauen. Lohnt sich bei der PAK insbesondere mit FRAK, Panther doch immer.

Bis die Tage,

patjomki

Atari060:

--- Zitat von: patjomki am Di 20.04.2010, 20:12:16 ---
--- Zitat von: Atari060 am Di 20.04.2010, 07:42:17 ---Auch meine absolute Zustimmung, ich hab das auch noch nie kapiert...

Als Zocker ist es mir total egal, Hauptsache das Modul funktioniert... wenn Verpackung mit dazu ist, gut, wenn nicht, dann halt nicht...

Hab bei meinen Jaguar Duplikaten auch die OVPs weggeben, weil der Verkaufserlös da höher ist und ich darauf keinen Wert lege.

MfG

Chris

--- Ende Zitat ---

Also Videogames ungeöffnet ins Regal zu stellen halte ich auch für etwas verschroben, aber trotzdem:

"Bitte auch die andere Seite betrachten!"

Prinzipiell zocke ich bspsw. Jaguargames auch in erster Linie wegen des Spielerlebnisses. Allerdings gehört eine Verpackung, Handbuch etc. eben auch dazu. Man kann mal zwischendurch im Manual schmökern, früher gab es sogar gezeichnete Karten etc.

Wenn also jemand für ein Spiel MIT Originalverpackung mehr ausgibt als ohne, wem schadet es?

Im Gegenteil, die Sammler reduzieren den Preis für die losen Module/Disks doch eher (von solchen extremen Raritäten wie Air Raid vielleicht mal abgesehen).

Also, in diesem Sinne,

patjomki

--- Ende Zitat ---

Ja, das sehe ich genauso... ICH brauch keine Verpackung und die Anleitungen gibt´s in der Regel im Netz ;) Aber dass ein Spiel in OVP mehr Geld bringt leuchtet mir trotzdem schon ein...

FrederickMeißner:
Ich habe noch Hundefels 4E für den Jaguar original eingepackt. Ich bin etwas sauer darüber, weil ich mich nicht traue es zu öffnen, aber egtl nur gamer bin und kein Sammler.

Es ist nur soo.... Das game wurde jetzt so ewig nicht geöffnet und ich will es zu einem besonderen Zeitpunkt aufreißen. Eventuell zur OFAM oder so. Alles am besten auf Video aufnehmen... Warum? Keine Ahnung, vielleicht bin ich etwas verrückt^^

Aber es kotzt mich schon an, das game nicht einfach spielen zu können. Scheiß Verpackung! Ich fühle mich in die Ecke gedrängt ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln