Allgemeines > Atari - Events
OFAM 2010 - 18. - 19.09.2010
Lynxman:
:'(
Und ich hab viel zu viel zu tun um zu kommen. Und Monatg muß ich in aller früh am Hbf stehen. :-[
Hätte gerne ein paar von Euch in Echt gesehen und auch Matthias gerne mal wieder.
Das mit Midimaze schabt mich ziemlich, das letzte mal habe ich das gespielt, so viele Finger habe ich gar nicht zum Zählen.
Hätte meinen Falken und einen kleinen Farb-TV mitgebracht, über Scart ein sehr gutes Bild. Ging in den TV-Auflösungen Midimaze eigentlich?
Ich hoffe Arthur nimmt die Falkon 14MB Erweiterungen mit die er von mir hat, dann könnt Ihr sie mal begutachten. :D
Und bei Matashen gibts die FlashCard für den Lynx zu Bestaunen. 8)
Gruß Bernd
Arthur:
Hallo Bernd, die Speichererweiterung ist sehr sauber aufgebaut. Vielen Dank noch mal dafür. Ich fahre nicht zur OFAM obwohl ich schon gerne mal dabei wäre. Aber man kann nicht immer haben was man will...ich hoffe es werden wieder viele Fotos geknipst für die Leute die nicht dabei sein können. Ich wünsche allen die dabei sind viel Spaß.
Gruß Arthur
Lynxman:
--- Zitat von: Arthur am Sa 18.09.2010, 16:35:16 ---Hallo Bernd, die Speichererweiterung ist sehr sauber aufgebaut. Vielen Dank noch mal dafür. Ich fahre nicht zur OFAM obwohl ich schon gerne mal dabei wäre. Aber man kann nicht immer haben was man will...ich hoffe es werden wieder viele Fotos geknipst für die Leute die nicht dabei sein können. Ich wünsche allen die dabei sind viel Spaß.
Gruß Arthur
--- Ende Zitat ---
Oh, dann habe ich da was verwechselt. :)
Hoffentlich kann ich nächstes Jahr!
Heinz Schmidt:
Mann, war das wieder super beim OFAM. Ich konnte zwar nur bis Samstag Abend bleiben. Wie immer war es aber eine absolut coole Veranstaltung. Vielen Dank an Atari060 und seine lieben Unterstützer.
Ich schreibe die Tage hier meinen ausführlichen Bericht für alle die nicht da waren und lade meine Bilder wieder auf new.newtosworld. de hoch.
Gruß Heinz
mr.smile:
Jo das war für erstemal dabei einfach spitze..
Leider sind nicht alle gekommen..
Endlich habe ich mal die einzelne System ausser Falcon gesehen..
Martin sein Milan und sein Mega Ste sowie haufen 1040 und was man aus den noch alles machen kann boarrr.. Das Wetter war echt klasse.. Für die Raucher :D der Rest schlich nur um die Atari rum...
Auch ein Klavier stand im Raum leider ohne MiDI Schnittstelle ;D
Leider habe ich kein Video aufgenommen wie simultan an meinen Falcon die Nova erwacht ist.. Schade sonst hätte ich ja mal die ganzen Befehle gesehen die da auf der Tastatur eine getippt worden.. :D :D mal in Zeitlupe...
Wir wären auch noch länger da geblieben aber genau vor der Einfahrt war Vollsperrung und nach der Vollsperrung war unser Hotel weil der nächste Tage ein Stadtfest gibt..
Ich möchte mich bedanken bei allen die das Treffen organisiert haben und für die mein Faclon getunt haben ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln