Allgemeines > Atari - Talk

Frank Naumann gestorben

<< < (7/8) > >>

Johannes:
Franziska,

ich habe gerade in der Admin-Suche auch nach einem User gesucht, der passt. Aber leider bin ich nicht fündig geworden.

Ich habe echten Respekt davor, dass Du Dich hier angemeldet hast und uns von Franks leiden berichtest. Das muss schrecklich für Dich sein und keiner von uns kann das glaube ich momentan nachempfinden. Wie Mathias schon sagte, Frank wird uns allen immer im Gedächtnis bleiben, weil er eine der tragenden Säulen unserer kleinen Gemeinschaft war. Sein Beitrag zu MiNT kann man gar nicht überschätzen und ich denke häufig wehmütig daran, dass er viel zu früh gegangen ist, wenn die vielen vielen Namensnennungen beim Start des ATARIs über den Bildschirm fliegen.

Dir und Deinem Sohn wünsche ich alle Kraft, alles Glück dieser Welt, damit Ihr irgendwann wieder nach vorne schauen könnt.

Liebe Grüße
Johannes

FrederickMeißner:

--- Zitat von: Johannes am Fr 21.05.2010, 23:07:47 ---Franziska,

ich habe gerade in der Admin-Suche auch nach einem User gesucht, der passt. Aber leider bin ich nicht fündig geworden.

Ich habe echten Respekt davor, dass Du Dich hier angemeldet hast und uns von Franks leiden berichtest. Das muss schrecklich für Dich sein und keiner von uns kann das glaube ich momentan nachempfinden. Wie Mathias schon sagte, Frank wird uns allen immer im Gedächtnis bleiben, weil er eine der tragenden Säulen unserer kleinen Gemeinschaft war. Sein Beitrag zu MiNT kann man gar nicht überschätzen und ich denke häufig wehmütig daran, dass er viel zu früh gegangen ist, wenn die vielen vielen Namensnennungen beim Start des ATARIs über den Bildschirm fliegen.

Dir und Deinem Sohn wünsche ich alle Kraft, alles Glück dieser Welt, damit Ihr irgendwann wieder nach vorne schauen könnt.

Liebe Grüße
Johannes

--- Ende Zitat ---

Dem möchte ich mich uneingeschränkt anschließen

Skywalker:
Hallo Franziska,

Da es bei mir persönlich etwas ruhiger geworden ist, was Atari Rechner angeht, hab ich erst jetzt die traurige Nachricht gelesen.
Das ist schlimm, so etwas, wenn ein geliebter Mensch so jung gehen muß. Ich weiß, wie du dich fühlst, weil ich vor ein paar Jahren auch meinen Bruder verloren habe.
Ich kenne Frank noch vom Mausnetz her und wie ich gelesen habe, habt ihr nicht mal weit weg von mir gewohnt. Schon komisch. Da schreibt man sich übers Internet und wohnt fast in der Nähe.
Es hat mich mich tief betroffen gemacht, als ich die Nachricht von Franks Tod hier gelesen habe.

Liebe Franziska, ich möchte dir und deinem Sohn meine tiefe Anteilnahme ausdrücken und euch viel Kraft wünschen. Es ist nicht einfach, zu begreifen, warum ein Mensch, den man liebt, plötzlich nicht mehr da ist. Das fällt schwer und man fragt sich oft "warum?".
Und ich möchte dir auch "Danke" für das sagen, was Frank für die Atari User getan hat.

lg, Bernd

guest1110:
Liebe Franziska,
es tut mir sehr leid, das zu hören. Auch ich habe mich aus der Atari Szene weitgehend zurückgezogen und daher erst heute von Franks Tod gelesen. Ich habe ihn durch die Atari-Messen und durch die von uns betreuten Software-Pakete als ausgesprochen kompetenten und engagierten Entwickler und sehr umgänglichen Menschen persönlich kennengelernt.

Ich habe erst vor knapp drei Jahren von einem anderen sehr engagierten Atarianer und einem guten Freund, nämlich Axel Gehringer, Abschied nehmen müssen. Das tut immer noch weh...

Liebe Grüße,
Torsten

FrederickMeißner:
Axel war hier im Forum unter herby bekannt.

Wie geht es nun egtl weiter mit Mint? Gehts überhaupt weiter?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln