Allgemeines > Atari - Talk

Falcon 030 verkaufen`?

<< < (4/4)

FrederickMeißner:
Wenn jemand sich wirklich gestört fühlt, dann verschiebe ich dieses Thema nach "Biete"

dbsys:

--- Zitat von: FrederickMeißner am Do 18.03.2010, 21:53:30 ---Wenn jemand sich wirklich gestört fühlt, dann verschiebe ich dieses Thema nach "Biete"

--- Ende Zitat ---

Nee, in "Biete" hat dieses Thema nun wirklich nichts verloren!

Wäre ja geradezu eine Einladung für Geringposter ihre Verkaufsanzeigen unter "Talk" einzustellen, weil diese später dort landen, wo man nicht selbst hätte posten können...

Wozu gibt es denn die Mindestpostregel für Bieter, wenn man sie so leicht umgehen kann?

guest2561:
Wow. Viel los hier  Dabei wollte ich mir nur einfach nen kurzen Überblick verschaffen. Allerdings ärgert mich die etwas forsche Sicht von towabe etwas

--- Zitat von: towabe am Do 18.03.2010, 15:22:54 ---Für mich ist das auch eine verkappte, und so hier eigentlich nicht erlaubte "biete-Anzeige". Solle einfach entfernt werden. Denn wozu gibt es Regeln, wenn sich keiner daran hält. Und wie man an den Antworten sieht, war das Ganze auch noch erfolgreich.

--- Ende Zitat ---

Wenn ich die Regeln richtig gelesen habe verstößt meine Anfrage nicht dagegen. Ich wollte eigentlich nur nachfragen ob es für den Kram noch nen Markt gibt. (Bei Ebay gibt es im mom. nicht viel diesbezüglich zu beobachten) Das weiß ich jetzt und ich habe noch vor der Stellungnahme von towabe angekündigt das Ding in Ebay und nicht hier zu verkaufen. Wieso wird mir dann unterstellt ich würde hier gegen die Regeln verstoßen und eine nicht erlaubte "biete-Anzeige" starten. Deshalb möchte ich gerne klarstellen: Meine Anfrage soll ausdrücklich KEIN Angebot sein!! Wenn man hier gleich so angegangen wird könnte man annehmen, dass um so ein altes Teil regelrechte Zickenkriege geführt werden.
Ich werde, wie angekündigt, demnächst alles in die Auktion setzten. Ihr könnt ja dann dort suchen.

LG an den netteren Teil diese Forums hier
Hacki

Heinz Schmidt:
Hallo Hacki,

ich glaube Dich trifft ohne Dein eigenes Zutun nur etwas aufgestauter Stress, der aus einer Reihe negativer Vorfälle im Bereich "Biete" in der jüngeren Vergangenheit herrührt.

Ich finde es aber gut, das Du es nicht zu persönlich nimmst und sachlich und pragmatisch mit Deinem Thema umgehst.

Wenn Du Deinen Falcon in einer Aktion anbietest und dann auch noch hier im Forum unter "ebay & Co" einen Eintrag setzt, sind glaube ich alle glücklich und zufrieden und keiner hat etwas auszusetzen.

Der Umgang hier im Forum ist in der Regel freundlich und zuvorkommend. Nur Dich hat es jetzt etwas "strammer" getroffen. Ich hoffe Du läßt Dich davon nicht abschrecken.

Gruß Heinz

FrederickMeißner:
Möchte mich Heinz anschließen.

Egtl ist der Umgangston hier recht angenehm. Zickenkrieg um den Flacon könnte ich etas satirisch beluchten ;) : Der Falcon ist eine Zicke und desswegen auch die Liebhaber (mich inbegriffen). ;) ;D

Also, lass Dich nicht abschrecken. Ich persönlich würde mich freun, wenn Du ihn hier im Forum verkaufst und nicht bei ebay. Aber das ist ja alleine Deine Entscheidung

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln