Allgemeines > Atari - Talk
Man wird alt..
cheesy2600:
Na, jetzt sagt mal! ::)
webmaster:
Hi
hatte meinen ersten Atari 1995 vom Vater 'geerbt' ;D . War ein 520 STM, den hab ich heut noch (hängt am Fernseher). 2 Jahre später bin ich dann umgestiegen auf nen 1040STFM mit OverScan und 4 MB RAM (der is leider flöten gegangen :'( ).
Mike
Marcus:
Hi, ich durfte meinen ersten ATARI Weihnachten 87 auspacken. Das war dann auch der allererste Rechner den ich hatte. Es war eín 520ST mit SF314 und SM124, der übrigens heute immer noch lebt :D
guest164:
Mein allererster Computer war ein 520STFM mit SF314 und SM 124 den ich zu Ostern 1988 bekommen habe, dafür gab´s dann weder ein Geburtstags- noch ein Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr. Von meinem Konfirmationsgeld habe ich ihn dann auf 1 MB aufrüsten lassen - was damals stolze 400,- DM gekostet hat!
1991 bin ich dann auf einen 1040STE umgestiegen und 1993 kam ein Falcon. Inzwischen habe ich so ca. 15 Atari-Computer zu Hause stehen - man kommt halt einfach nicht los davon. ;D
Yamiroquai:
Noch im Herbst 1989, nachdem ich mir beinahe einen KC85/4 für mehrere tausend Ostmarkt geleistet hätte.
Auf einmal stand er da, klein und unschuldig, der 1040STe. Durfte aber gleich wieder umgetauscht werden, hat nämlich auf Tastendruck nur krude Sonderzeichen produziert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln