Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Atari Falcon

<< < (7/7)

patjomki:

--- Zitat von: Beetle am Di 16.02.2010, 21:34:42 ---Hallo Patjomki,

Ja, ich habe als Bootlaufwerk, mit insgesamt 8 Partitonen (davon /, /home und swap für NetBSD) eine 60 GB  Notebook-Platte in Betrieb.

Nachdem gebootet ist, erkennt HD Driver mein DVD Laufwerk. Zur Bootzeit seltsamerweise leider nur selten. Da tippe ich auch uf Timing Probleme, oder einfach wegen des erforderlichen längeren Kabels. Hoffentlich am IDE Port der CTPCI dann problemlos...

Die CF ist 'nur' zum Datentauschen.

--- Ende Zitat ---

Hallo beetle,

O.K.   ;)

Tja und das mit der CTPCI scheint ja wirklich bald eine endlose Geschichte zu werden. Schade, ich hatte die Hoffnung, daß es bald mal wieder einen schnellen Falcon mit vernünftiger Grafikauflösung geben könnte. Die CT60/63 ist ohne Grafikerweiterung einfach gegenüber dem AB040/NOVA ein Rückschritt.

Zur DVD-Problematik: Da hatte ich mit Uwe Seimet vor geraumer Zeit schonmal Kontakt, weil es bei meinem DVD-Laufwerk im (anderen) Falcon auch auftrat und er hatte sich bemüht, das Problem zu lösen, ist aber leider nicht gelungen. Am Ende blieb mir nichts anderes übrig, als ein anderes DVD-Laufwerk einzubauen. Ist natürlich bei Deinem hübschen Slot-In-Laufwerk keine Alternative.  ::)

Bis die Tage,

patjomki

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln