Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Frage zur NOVA Mega ST Grafikkarte

<< < (3/10) > >>

Athlord:

--- Zitat von: Gaga am So 22.01.2012, 10:28:20 ---Sorry, aber ich verstehe leider nur Bahnhof. Welche Sprache sprichst Du da? Vektor verbiegen? Zeitreise?

Folgendes kann ich aber mit Gewissheit sagen: der Blitter ist eingebaut nebst Blitterpatch.

Hab ich das jetzt richtig verstanden: ein Ausbau des Blitters könnte helfen? Reicht auch die Deaktivierung? Welche Lötbrücken sind gemeint, wenn ich den Blitter ausbaue?

Ich versuchs erstmal mit Deaktivierung des Blitters per Software, bin aber für weiter Hilfe dankbar.

VG Gaga

--- Ende Zitat ---

Moin Gaga,
hier ein Bild mit den beiden Lötbrücken:

Das sollte helfen....
Gruss
Jürgen

Gaga:
1000 Dank Jürgen, genau das habe ich eben gesucht und das werde ich gleich mal versuchen. Reicht es, den Blitter zu entfernen und die Lötbrücken zu setzen oder muss zusätzlich auch der Blitterpatch entfernt werden?

VG Gaga

Arne:
Der Blitterpatch ist bei mir gar nicht drin. Ich würde beide Lötbrücken setzen und den Blitter entfernen.

Gaga:
Melde mich in 1 h mit ergebnis. Drückt die Daumen.

Athlord:

--- Zitat von: Gaga am So 22.01.2012, 10:47:44 ---1000 Dank Jürgen, genau das habe ich eben gesucht und das werde ich gleich mal versuchen. Reicht es, den Blitter zu entfernen und die Lötbrücken zu setzen oder muss zusätzlich auch der Blitterpatch entfernt werden?

VG Gaga

--- Ende Zitat ---

Hallo Gaga,
gerne geschen.
Wenn Du denBlitterpatch ausbauen willst, dann muß die unterbrochen Leiterbahn am Prozessor (glaube PIN19) gepatcht werden - also Finger wech und erst mal nur so tun wie Arne schreibt.
Gruss
Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln