Also,
ich finde durchaus, dass auch die Schreiber, sdleidel inbegriffen, den vollen Preis bezahlen sollten. Siehe ACP. In deiser kleinen Auflage kann nicht jeder, der etwas dazu schreibt ein exemplar geschenkt bekommen.
Rechnen sollte sich das ganze meiner Meinung nach sowieso nicht. Atari und das System ist Tod und wird es auch bleiben. Suska und Colibri sind ja auch keine professionellen Maschinen, obwohl sie das von aufwand her egtl doch sind.
Das ganze Magazin sollte meiner Meinung nach nicht mit einem finanziellen gedanken gemacht sein. Selbst aine sogenannte aufwandsentschädigung finde ich hier falsch. Wenn es für einen AUfwand ist, für den er entschödigt werden möchte, dann ist Atari in diesem explizitem Fall beim schreiben eines Artikels und/oder layout, Druck etc. nicht sein Hobby.
Das ganze Magazin sollte aus spaß und Freude gemacht werden, wo jeder Atarianer gleich berechtigt ist.
Außerdem würde ich jede Ausgabe ein halbes Jahr nach erscheinen, oder von mir aus nur 3 Monate, je nachdem wie groß der Veröffentlichungsintervall ist, unter creative commons lizence stellen, um dem Geist des Public Domain in erinnerung zu behalten....
Meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger
mfg
Edit:
Noch was:
An der Umfrage sieht man also wie "wenig" interesse daran besteht? Die Umfrage ist gerade erst 3 Stunden geschaltet. Dafür finde ich die Beteiligung schon echt gut!