Autor Thema: Atari ST Tests auf neXGam  (Gelesen 2956 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest724

  • Gast
Atari ST Tests auf neXGam
« am: So 17.01.2010, 18:52:39 »
Wie manche von euch vielleicht bemerkt haben, hat sich Planet-Atari verändert. Im Zuge des Re-Designs von neXGam sind nun alle Planeten zu einem ganzen Universum verschmolzen und so bietet nun neXGam.de die ganze Vielfalt, die vorher nur über die einzelnen Planeten erreichbar waren.

Auch der Atari Bereich ist natürlich vorhanden und wächst stetig. So wurden in der Vergangenheit vorrangig Konsolen behandelt, was sich aber in Zukunft auch ändern soll und wird.

Erste Neuerung ist somit, dass nun der Atari ST Einzug erhält im neXGam Atari Channel und so werdet ihr immer wieder neue Reviews zu Atari ST Games finden. Wenn ihr möchtet, kann ich euch hier an dieser Stelle stets über neue Tests informieren und ich freue mich natürlich über Kritik euerseits. :)

Wenn der eine oder andere sich auch selbst mal als Schreiberling versuchen möchte ist er herzlich dazu eingeladen, auch sind Boxscans gern gesehen, da wir in Zukunft ja eine komplette und lesenswerte Atari ST rubrik erstellen möchten.

Hier mal der Link: http://www.nexgam.de/atari.html

Neuester Test ist hier Wings of Death, das ja einige von euch wahrscheinlich kennen werden. :)

Viel Spaß beim Schmökern!

PS: Man möge die momentane "Unordnung" noch entschuldigen, aber ihr wisst ja wie es nach einem Umzug noch aussieht ;)

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: Atari ST Tests auf neXGam
« Antwort #1 am: So 17.01.2010, 19:20:39 »
Angenhemer Artikel! Wirklich!