Allgemeines > Atari - Talk
Browsergame für Atari kurz vor Fertigstellung!
guest1218:
Ich grüße euch werte Ladys und Ritter,
pünktlich zu Ostern möchte ich die neue Spielrunde von Mythana einläuten. In den vergangenen Wochen habe ich zahlreiche neue Funktionen ins Spiel integriert und einige Bugs entfernt. So ist es zum Beispiel möglich das der Angreifer den Krieg jederzeit beenden kann, ohne das es Folgen für irgendeine Partie hätte. Während eines Krieges braucht man nun nicht mehr 24 Stunden warten bis man seine nächste Runde ausführen kann. Die Zeiten wurden auf max. 1 Stunde reduziert. Damit können Kriege nun wesentlich schneller geführt werden. Als Verteidiger bleibt einem trotzdem noch die Möglichkeit zu reagieren.
Dann wurde der Bereich Spionage fertiggestellt. Es ist somit möglich fremde Königreiche auszuspionieren.
Die größte Erneuerung ist aber zweifellos die Dorferweiterung. Es ist nun möglich das eigene Dorf mit zusätzlichen Gebäuden auszubauen. z.B. kann man in seinem Dorf eine Siedlung errichten. Damit schafft man Wohnraum für neue Bewohner. Durch den Bau eines Wachturms kann man das Baugebiet im Dorf vergrößern. Wirtshaus, Schule und Kirche locken neue Bewohner ins Reich.
Für den Bereich Stadt wird es in Zukunft sicherlich auch neue Gebäude geben. z.B. Badehaus,Theater etc. Doch dies ist noch in Planung.
An dieser Stelle eine Bitte an alle Amiga und Atari User. Bitte schickt mir doch ein paar Screenshots vom neuen Dorfsystem. Diese würde ich gerne auf der Webseite www.mythana.de veröffentlichen.
Arthur:
Hallo werte Damen und Herren, ich wollte euch nur mitteilen das in der letzten ein bis zwei Woche von Sir Aramon höchstpersöhnlich viele, viele kleinere und größere Fehler behoben worden sind. Es ist in dieser Runde noch Platz für ca. 20 Recken und hier kann man es durchaus noch bis ganz nach oben an die Spitze schaffen. Allerdings ist das Leben als Mythaner etwas entbehrungsreicher geworden.
Wir sehen und auf dem Schlachtfeld ;)
guest1218:
Danke für die Blumen. ;D
Aber ohne deine Hilfe hätte ich sicherlich nicht so viele Bugs gefunden, danke nochmals für deine Tests. Aber du hast ja immer noch als Computer Windows eingetragen.... dies solltest du mal auf Atari umstellen. Allgemein brauchen wir viel mehr alternative Systeme.
Arthur:
Das könnte ich sicherlich tun. Vielleicht änderst Du das später mal mit der Auswahl so ab, das auch mehrere Angaben möglich sind. Ich spiele überwiegend unter Windows, weil es komfortabler ist. Sonst hab ich es mal unter Aranym (Atarimulator der Netzwerkzugriff ermöglicht) und auch mit dem Atari TT gespielt. Da ein Atari Falcon auf dem OP-Tisch liegt, gehts es gerade nur mit dem PC.
m0n0:
Hallo,
ich habe mich auch angemeldet. Was ich sehr gelungen finde ist die Landkarte :)
Was ich nicht so toll finde: Das man sich nochmal in einem Extra Forum anmelden muss um Handel zu Betreiben.
:)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln