Software > Software (16-/32-Bit)
Neues TOS Release: ITIME
ama:
Missverständnis. Unter StinG habe ich es nicht probiert, hab nur einen Versuch mt MagiCNet und Gluestik gestartet. Hätte ja können seien, dass es funktioniert. ::) :)
Aber wie gesagt, wenn du eine MagiCNet Version kompelieren könntest... Ich teste gerne! ;D
Den auf das Programm warte ich schon, seit ich auf MagiCNet umgestiegen bin.
m0n0:
--- Zitat ---Unter StinG habe ich es nicht probiert, hab nur einen Versuch mt MagiCNet und Gluestik gestartet. Hätte ja können seien, dass es funktioniert.
--- Ende Zitat ---
Ja sollte es ja eigentlich - aber irgendwie gibts da wohl ein Problem in der PCTOSLIB von PureC mit filehandles die an Finstat übergeben werden. Ich habe jetzt eine für Sting Kompilierte Version hochgeladen die mit einer gepatchen PCTOSLIB (habe ich auf der Magicnet Seite gefunden! :) ) erstellt wurde. Vielleicht versuchst Du es nochmal damit.
Eine Version für MagicNet scheitert bisher daran das der PUREC Compiler bei den MagicNet includes Dateien meckert, muss ich noch abchecken was er nicht versteht.
Die neue Version, - bei der eine Erhöhte Chance besteht das es mit GlueStik funktioniert habe ich hier hochgeladen: http://nic-nac-project.org/~monokrom/monochrom.net/sources_and_tools/C/timec.zip
Vorsicht! Die Konfigdatei wurde umbenannt ( weil ITIME ja schon vergeben ist...) !
Wäre cool wenn Du es mal ausprobierst - ich drück Die Daumen! 8)
ama:
War leider kein Erfolg.
"EXCEPTION PROCESSING"
:'(
gstoll:
Leer
Atari060:
Bei mir (CT60, Mintnet + gluestik) kommt "Failed to receive
valid timestamp".
MfG
Chris
Navigation