Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Super Satandisk & Co.

<< < (6/7) > >>

guest2498:
Moin Gemeinde  ;D

Nach Zaxxon's support habe ich ja die SatanDisk und die Festplatte gemeinsam zum laufen gebracht. Zwecks PC-Kompatibilität der SD-Karten habe ich mir die Vollversion von HDDriver in der Version 8.23 besorgt.

Außer dass ich die Kompatibilität zum PC auch damit nicht hinbekommen habe, stellte sich ein neues Phänomen ein:
Nach kopieren von Daten auf die Partitionen F G H I sehen die Daten so aus:

Partition F - Ordner sehen ok u. richtig beschriftet aus, Inhalt Datenmüll mit kryptischen Zeichen

Partition G - nur Datenmüll m. kryptischen Zeichen

Partition H - keine der kopierten Daten drauf

Partition I - nur Datenmüll m. kryptischen Zeichen

Nach einem Neustart ist Partition I auch schonmal ganz weg

Die SD-Karte am Atari neu partitionieren und Treiber installieren (keine DOS/WIN Kompatibilität ausgewählt) funktioniert zwar, der Datenmüll erscheint jedoch nach dem kopieren erneut.
Was ist das denn nun wieder
 >:(

Gruß
Andreas

guest2503:
Hallo Andreas, ich würde das ganze erstmal testen ohne Festplatte. also nur die Satandisk. Wenn das sauber läuft , dann häng die Platte mit dran. Also spontan habe ich keine Antwort auf dein Problem. Liegt aber auch daran, dass ich die Satandisk immer allein betreibe im 1040 STE.. Nimm mal nur 2 Partitionen (z.B. 2x 512 MB bei ner 1 GB Karte ) So verwende ich die SD Karte.Ich würde mal an Uwe Seimet herantreten.

Ist sonst keine im Forum, der Andreas supporten, kann ?

Vielleicht solltest Du mal Jookie kontaktieren, der da Ding entwickelt hat  ???

Arthur:

--- Zitat von: Taj am Sa 30.01.2010, 13:45:27 ---Moin Gemeinde  ;D

Nach Zaxxon's support habe ich ja die SatanDisk und die Festplatte gemeinsam zum laufen gebracht. Zwecks PC-Kompatibilität der SD-Karten habe ich mir die Vollversion von HDDriver in der Version 8.23 besorgt.

Außer dass ich die Kompatibilität zum PC auch damit nicht hinbekommen habe, stellte sich ein neues Phänomen ein:
Nach kopieren von Daten auf die Partitionen F G H I sehen die Daten so aus:

Partition F - Ordner sehen ok u. richtig beschriftet aus, Inhalt Datenmüll mit kryptischen Zeichen

Partition G - nur Datenmüll m. kryptischen Zeichen

Partition H - keine der kopierten Daten drauf

Partition I - nur Datenmüll m. kryptischen Zeichen

Nach einem Neustart ist Partition I auch schonmal ganz weg

Die SD-Karte am Atari neu partitionieren und Treiber installieren (keine DOS/WIN Kompatibilität ausgewählt) funktioniert zwar, der Datenmüll erscheint jedoch nach dem kopieren erneut.
Was ist das denn nun wieder
 >:(

Gruß
Andreas

--- Ende Zitat ---

ppera hat sich, soweit ich weis, mal ganau darum gekümmert und eine Firmware dafür gefixt. Mail ihn doch mal deswegen an.

guest2498:

--- Zitat von: Arthur am Sa 30.01.2010, 17:30:35 ---ppera hat sich, soweit ich weis, mal ganau darum gekümmert und eine Firmware dafür gefixt. Mail ihn doch mal deswegen an.

--- Ende Zitat ---

Uwe Seimet und ppera habe ich jetzt mal angemailt. Seimet verweist auf das SatanDisk-Forum, welches, gaube ich, auf atari-forum.com liegt - und die scheinen gerade down zu sein.

Anyway, habe jetzt mal die Festplatte rausgeschmissen und teste mal, wie's sich ohne weiter entwickelt.

Greetz
Taj

guest2070:

--- Zitat von: Taj am So 31.01.2010, 13:33:27 ---
--- Zitat von: Arthur am Sa 30.01.2010, 17:30:35 ---ppera hat sich, soweit ich weis, mal ganau darum gekümmert und eine Firmware dafür gefixt. Mail ihn doch mal deswegen an.

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Ich habe nicht gemacht FW für Satandisk. Nur treiber.
Alles hier sieht für mich wie einige HW fehler.
Ich kann nur empfehlen das Du probiere mit meine pre-partitioniert image file - es arbeitet mi verschiedene SD card kapazitats: 256 bis 4GB , Mit Satandisk oder UltraSatan.  Du sollst nur schreiben image file auf SD card and dann es muss autoboot auf Atari.
http://ppera.07x.net/atari/DiskImgPP1.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln