Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Super Satandisk & Co.
Arthur:
@Pppera, danke für den Hinweis. Also ist evtl. etwas defekt.
@Taj, hattest Du hier im Forum schon gepostet welcher DMA-Chip bei dir eingebaut ist? Falls noch nicht dann mach das bItte mal da einige STE's ab Werk einen DMA aus den ST's eingepflanzt hatten der im STE partout nicht funktionieren wollte.
guest2498:
Moin !
Ich habe keinen "faulty DMA-Chip" und denke mal, dass das Problem am Treiber hängt. Mit HDDriver 7.80 konnte man die Files zwar auf ein anderes Laufwerk ziehen, kopiert wurde aber nix ! Mit HDDriver 8.23 kann man kopieren, es kommt aber nur Datenmüll an.
Ich bevorzuge Zaxxon's Variante ohne HDD. Wie sich das entwickelt will ich gerne testen und berichten; vorläufig habe ich aber keine Lust mehr dazu, zumal mir ein wirklicher Verwendungszweck des Atari's auch fehlt. Bleibt also erstmal die "nostalgische Kiste" ;D
Trotzdem Danke, auch an ppera (werde mir aber trotzdem kein 67 MB-Image mit Spielen runterladen ;D ;D ;D
Gruß
Andreas
guest2503:
Hallo Andreas, mach mal erstmal ein paar Tage Pause. Manchmal hilft das auch weiter. Warst Du eigentlich mal draussen ? Seit 4 Wochen liegt schon Schnee, ist Dir das nicht aufgefallen ? ;D ;D ;D Grins
Oder mach es wie ich, nimm Dir die GAL brennende GABI und es funktioniert auch nicht ! Habe ich gewusst, dass das mit den Mädels nix wird ;D ;D ;D
Bis die Tage ;D
guest2070:
--- Zitat von: Taj am Fr 05.02.2010, 16:41:27 ---...
Ich habe keinen "faulty DMA-Chip" und denke mal, dass das Problem am Treiber hängt. Mit HDDriver 7.80 konnte man die Files zwar auf ein anderes Laufwerk ziehen, kopiert wurde aber nix ! Mit HDDriver 8.23 kann man kopieren, es kommt aber nur Datenmüll an....
Trotzdem Danke, auch an ppera (werde mir aber trotzdem kein 67 MB-Image mit Spielen runterladen ;D ;D ;D ...
--- Ende Zitat ---
SatanDisk, UltraSatan arbeitet gut mit Hddriver 7.80 oder 8.23 .
Ich kenne nicht SuperSatan, aber us must sein UltraSatan kompatible - nach Open Source Docs auf Jookie WEBsite. Vielleicht problem ist genau im das - dass SuperSatan is nicht so gut gemacht wie UltraSatan ?
Ich runterlade 67 MB von MegaUpload im 1-2 minuten.
Mehr problemen Du kannst erwarten wegen 3.7 GB lange File nach entpacken ;D
guest2498:
--- Zitat von: >Zaxxon< am Fr 05.02.2010, 22:45:42 ---Warst Du eigentlich mal draussen ? Seit 4 Wochen liegt
--- Ende Zitat ---
Wie, das weiße ist Schnee ??? Und ich dachte meine Grafikkarte ist abgeraucht ;D
Gruß
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln