Software > Software (16-/32-Bit)

Z-Bench

<< < (2/3) > >>

Heinz Schmidt:
Nein, es war genau umgekehrt. Der Entwickler von zBench (zorro) hat sich später arg geägert, das sein Code in Kronos benutzt wurde. Die beiden Entwickler konnten wohl nicht so recht miteinander. Das ist ein Grund dafür, warum zBench nicht mehr weiterentwickelt wurde. Ich hatte mir zorro einigen Kontakt, als ich die zBench Ergebisseite gemacht habe ...

Gruß Heinz

Atari060:
@ Beetle: Angeber  ;D

Meine CT60 läuft nach dem Update auf ABE/SDR 7a maximal mit 99 MHz stabil. In TOS bekomme ich 101 hin, ohne dass er einfriert, aber das ist schon das Höchste der Gefühle.

Zorro ist auf Zack! Ich hoffe, dass er eine neue zWeather und zView Version bringen wird...

tuxie:
Hallo,

diese fehlermeldung kommt durch das Cachen der umgewandelten Befehle beim JIT Compiling. Hat bis auf das es nervig ist wohl keine auswirkung.

Arthur:

--- Zitat von: Heinz Schmidt am So 10.01.2010, 23:18:45 ---Nein, es war genau umgekehrt. Der Entwickler von zBench (zorro) hat sich später arg geägert, das sein Code in Kronos benutzt wurde. Die beiden Entwickler konnten wohl nicht so recht miteinander. Das ist ein Grund dafür, warum zBench nicht mehr weiterentwickelt wurde. Ich hatte mir zorro einigen Kontakt, als ich die zBench Ergebisseite gemacht habe ...

Gruß Heinz

--- Ende Zitat ---

Hallo Heinz, danke für die Info. Jetzt verstehe ich auch weshalb man die Mudule von zBench und Kronos z.T. gegeneinander austauschen kann.

Bekommt man denn von zBench und Kronos irgendwo den Quellcode oder ist das eine Sackgasse...

Gruß Arthur

Heinz Schmidt:
Hallo Arthur,

--- Zitat von: Arthur am Mo 11.01.2010, 14:06:39 ---Bekommt man den von zBench und Kronos irgendwo den Quellcode oder ist das eine Sackgasse...

--- Ende Zitat ---

Eine Quelle zum herunterladen des Quelltextes gibt es meines Wissens bei beiden Programmen nicht. Auf zorros Seite ist zBench schon nicht mehr gelistet.

Nachfragen bei den Entwicklern kann man aber sicher mal.

Wobei ich ehrlich gesagt mit den beiden Programmen ganz zufrieden bin und eher an anderer Stelle Entwicklungsarbeit für notwendig halte (Stichwort Browser).

Gruß Heinz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln