Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Welches SD RAM ist das beste?
Heinz Schmidt:
Hallo Arthur,
sehe ich genauso. Zum einen läuft meine CT63 derzeit mit max 95MHz, obwohl ich sie bis 102MHz schon sicher in Betrieb hatte. Zum anderen baue ich mir ein Thermometer mit Anzeige ins Gehäuse, um immer ein Auge auf die Wärme haben zu können. Das Einbauset liegt schon bereit und wir Teil meiner nächsten Falcon-Bastelrunde.
Gruß Heinz
Johannes:
Welches Set hast du dafür genommen Martin? sowas schwebt mir auch noch vor. Evtl. mit kleinem LCD?
FrederickMeißner:
--- Zitat ---Zum einen läuft meine CT63 derzeit mit max 95MHz, obwohl ich sie bis 102MHz schon sicher in Betrieb hatte
--- Ende Zitat ---
Erinnerst Du dich an ektus seinen Falcon bei der OFAM? Ich glaube 109MHz waren es...
Heinz Schmidt:
--- Zitat von: Johannes am Mi 06.01.2010, 18:09:27 ---Welches Set hast du dafür genommen Martin? sowas schwebt mir auch noch vor. Evtl. mit kleinem LCD?
--- Ende Zitat ---
Gaaaanz einfach und vor allem günstig bei Conrad. Das Display selbst ist nur 4 x 2,5cm und wird in der 3,5" Halterung mittels zwei Schrauben mit Unterlegscheiben gehalten. Dadurch kann man es sehr einfach in jedem Gehäuse verbauen. Die Kabel für die Sensoren und den Stromanschluss sind 70cm lang und reichen damit auch für mein Towergehäuse. Ich bin noch nicht sicher, ob ich einfach die vorhandene 3,5" Blende nutze oder mir noch einen Spezialeinbau einfallen lasse. Bis zum OFAM wird es jedenfalls fertig ;-)
Gruß Heinz
Atari060:
Da bin ich ja schonmal gespannt ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln