Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Biodata Netzwerkknoten

(1/11) > >>

guest909:
EDIT von Johannes:
Ursprünglicher Verkaufsthread:
http://forum.atari-home.de/index.php?topic=5828.0

Hallo Artur, ich hatte auch mal 3 BiodatD Netzwerkknoten.Die kommen an den DMA-Port und haben BNC (Bajonett-Anschluß)sind also extern. Da gehört normalerweise Biodata Software dazu.Also Server und Client software.Wobei es beides auch für den PC gibt,womit dann Atari und PC verbunden werden können.Sehr schnell die Sache.Aber es gibt auch treibersoft für Ethernet zum PC ohne Biodata Netzwerk, also normale Ethernet.Desweiteren gibt Mint Treiber, die findet man auf verschiedenen Atari CD´s.

Arthur:
Kann man die am DMA direkt anschließen oder braucht man ein DMA-Kabel dafür.. und wären die dann dabei?

Wie schon gesagt ein Foto von so einem Teil wär nicht schlecht. Wenn es 200KB nicht überschreitet kannst du das hier Problemlos einstellen (Im Editor Advanced anhaken sonst kannst du kein Bild hochladen). Oder mir per Mail zuschicken.

Gruß Arthur

Arthur:
@Artus, hast du noch ein Link zu den Minttreibern?

Gruß Arthur

guest1657:
DMA-Kabel ist erforderlich, würde ich bei Bedarf beilegen.

Das Gehäuse ist wie das einer externen Festplatte, nur kleiner und aus Metall, vorne sind Activity-LEDs, hinten die Anschlüsse.

guest909:
Hallo Arthur, ich werde mal  nachschauen was ich noch habe.Einen Link hab ich keinen.Es soll sogar einen Treiber für Sting  geben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln