Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Biodata Netzwerkknoten
Arthur:
Sorry, hab die Software nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen das die PC-Software mit jeder Karte läuft sondern einen bestimmten Chipsatz benötigt. Installiere Cipplemint oder Sting und versuche mal per FTP was hin und her zu kopieren. Brausen wird mit 4MB höchstwarscheinlich am mangelndem Speicher scheitern.
Gruß Arthur
Arthur:
Welche IP hat dein PC?
FrederickMeißner:
Ich will garnicht über meinen PC gehn. Ich habe vor über TOS den Biodata direkt an meinen Hub anzuschließen. Der wiederum wird mit meinem switch-router verbunden, der mit meinem DSL Modem vrbunden ist.
Die IP meines PCs ist dynamisch gewählt
Arthur:
--- Zitat von: FrederickMeißner am Fr 15.01.2010, 22:10:55 ---Ich will garnicht über meinen PC gehn. Ich habe vor über TOS den Biodata direkt an meinen Hub anzuschließen. Der wiederum wird mit meinem switch-router verbunden, der mit meinem DSL Modem vrbunden ist.
Die IP meines PCs ist dynamisch gewählt
--- Ende Zitat ---
Dann wird dir die PC-Software von Biodata erst recht nichts nützen. Als probier es mal wie ich es oben beschrieben haben. Auch wenn du eine Dynamische IP bekommst ist die doch aus einem bestimmten Bereich z.B. 192.168,x,x Subnetmask meist 255.255.255.0 dann fehlt noch das Gateway und der Nameserver den Du in Cripplemint oder Sting eintragen solltest. Für Tests würde ich DHCP erst mal auf der Atariseite nicht benutzen.
FrederickMeißner:
Ich werd mich morgen ran setzen. Mussjetzt los, Kollege feiert 39.
Bei der Software gings mir auch mehr um die Atari Software.
Bei dem Hub beschleicht mich ein bitteres Gefühl...
Port 1 ist dauer connected und ich bekomme kein "connect" Signal, also grünes Lämpchen bei meinem HeinzSchmidt Notebook...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln