Hardware > Emulatoren
Sammelbestellung USB Joystick Adapter
Arthur:
Ich weis was Du meinst, ein Highscore über einige Sekunden fände ich aber noch etwas besser und macht eine Vergleichbarkeit der Systeme noch einfacher.
Omikronman:
Okay. Hier ist es. Es fragt zu Beginn nach der Test Dauer, zählt diese runter und zeigt Dir am Ende die Klicks pro Sekunde an. Wenn der Joystick beim Loslassen wieder in die Nullposition geht ist das auch ein Klick. Edit: Irgendwie zählt das Ding falsch. O.o Edit 2: Jetzt zählt es richtig. :-)
Arthur:
Der Maximale Wert unter Steem ist mit dem Logitech Gamepad erreicht habe ist 21 Klicks und es klappte reibungslos. Danke für das Programm und ich hoffe es kommen noch ein paar Werte von anderen Emulatoren und Atari's dazu.
Omikronman:
Bitte sag uns noch, welche Richtungen Du bei dem Test betätigt hast. Ein in Spielen gern genutzer Bewegungsablauf ist etwa links-rechts-links-rechts...
Arthur:
--- Zitat von: Omikronman am Mo 01.02.2010, 23:38:05 ---Bitte sag uns noch, welche Richtungen Du bei dem Test betätigt hast. Ein in Spielen gern genutzer Bewegungsablauf ist etwa links-rechts-links-rechts...
--- Ende Zitat ---
genau den.. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln