Hardware > Emulatoren
Sammelbestellung USB Joystick Adapter
Arthur:
Hat man gegenüber einem Competition Pro mit USB bestimmte Vorteile bei der Benutzung von Steem z.B.?
Gruß Arthur
Sascha:
Meiner Erfahrung nach ist die USB-Version des Competition Pro schlicht und ergreifend schlechter als die Originalen Modelle aus den 80ern. Schlechtere Materialien, miese Haptik. Da stimmt nur noch die Optik mit dem Original überein.
--- Zitat von: Arthur am Mi 20.01.2010, 02:57:05 ---Hat man gegenüber einem Competition Pro mit USB bestimmte Vorteile bei der Benutzung von Steem z.B.?
--- Ende Zitat ---
FrederickMeißner:
Durch das USB Protokoll ist die Reaktionszeit langsamer bzw. können Aktionen ganz "vergessen" werden.
Mag sein, dass das auffällt...
Arthur:
--- Zitat von: Sascha am Mi 20.01.2010, 12:58:48 ---Meiner Erfahrung nach ist die USB-Version des Competition Pro schlicht und ergreifend schlechter als die Originalen Modelle aus den 80ern. Schlechtere Materialien, miese Haptik. Da stimmt nur noch die Optik mit dem Original überein.
--- Ende Zitat ---
Das kann ich mir (da Speedlink) gut vorstellen. Gibt es denn sonst noch einen Unterschied wenn man davon mal absieht?
Gruß Arthur
Arthur:
--- Zitat von: FrederickMeißner am Mi 20.01.2010, 13:00:39 ---Durch das USB Protokoll ist die Reaktionszeit langsamer bzw. können Aktionen ganz "vergessen" werden.
Mag sein, dass das auffällt...
--- Ende Zitat ---
Sorry, aber das halte ich für ausgeschlossen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln