Hardware > Emulatoren

Sammelbestellung USB Joystick Adapter

<< < (5/15) > >>

Arthur:
Hat man gegenüber einem Competition Pro mit USB bestimmte Vorteile bei der Benutzung von Steem z.B.?

Gruß Arthur

Sascha:
Meiner Erfahrung nach ist die USB-Version des Competition Pro schlicht und ergreifend schlechter als die Originalen Modelle aus den 80ern. Schlechtere Materialien, miese Haptik. Da stimmt nur noch die Optik mit dem Original überein.

--- Zitat von: Arthur am Mi 20.01.2010, 02:57:05 ---Hat man gegenüber einem Competition Pro mit USB bestimmte Vorteile bei der Benutzung von Steem z.B.?

--- Ende Zitat ---

FrederickMeißner:
Durch das USB Protokoll ist die Reaktionszeit langsamer bzw. können Aktionen ganz "vergessen" werden.

Mag sein, dass das auffällt...

Arthur:

--- Zitat von: Sascha am Mi 20.01.2010, 12:58:48 ---Meiner Erfahrung nach ist die USB-Version des Competition Pro schlicht und ergreifend schlechter als die Originalen Modelle aus den 80ern. Schlechtere Materialien, miese Haptik. Da stimmt nur noch die Optik mit dem Original überein.

--- Ende Zitat ---

Das kann ich mir (da Speedlink) gut vorstellen. Gibt es denn sonst noch einen Unterschied wenn man davon mal absieht?

Gruß Arthur

Arthur:

--- Zitat von: FrederickMeißner am Mi 20.01.2010, 13:00:39 ---Durch das USB Protokoll ist die Reaktionszeit langsamer bzw. können Aktionen ganz "vergessen" werden.

Mag sein, dass das auffällt...

--- Ende Zitat ---

Sorry, aber das halte ich für ausgeschlossen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln