Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
PAK68/3 / FRAK2 / PuPlaX / Panther2
Shockwav3:
--- Zitat von: jha13 am So 01.12.2013, 11:09:51 ---Moin,
wer unbedingt eine PAK oder FRAK haben möchte, der sollte heute Abend bei ebay schauen.
Da gehen ab ca. 19Uhr von dem Anbieter "sohartwiestahl" mehrere Auktionen zu Ende:
- PAK1
- PAK2 68020
- PAK3 68030
- FRAK3
- PAK3 68030 Leerplatine usw.
Und nein es sind nicht meine Sachen....
Gruss
Jürgen
--- Ende Zitat ---
I see what you did there. Wieso packste das nicht ins passende Subforum?
jha13:
--- Zitat von: Shockwav3 am So 01.12.2013, 11:58:29 ---I see what you did there. Wieso packste das nicht ins passende Subforum?
--- Ende Zitat ---
Weil ich hier schon einen Bezug sehe.
Möglicherweise suchst Du ja auch noch eine Platine ?
Also nicht immer gleich negativ sehen....
Gast120501:
--- Zitat von: jha13 am So 01.12.2013, 11:09:51 ---Moin,
wer unbedingt eine PAK oder FRAK haben möchte, der sollte heute Abend bei ebay schauen. ...
--- Ende Zitat ---
Für mich war insbesondere die Preisentwicklung interessant. Bei der einfachen PAK/68 one TOS-ROm-Sockel muss wohl zwei Leute die Torschlusspanik getrieben haben "wenigstens die will ich"...
Lynxman:
Mist, total verpennt, hätte gerne die 020 Platine gehabt. >:(
Shockwav3:
An dieser Stelle möchte ich mitteilen, dass ich mich aus dem atari-home Forum (und weiteren deutschsprachigen Foren) zurückziehen und an diesen Thread nicht weiter teilnehmen werde, das Projekt aber weiterhin bestehen bleibt. Wer das Projekt weiter verfolgen möchte, kann dies im englischsprachigen atari-forum auch ohne Registrierung tun: http://www.atari-forum.com/viewtopic.php?f=15&t=24938
PNs werde ich vorübergehend noch lesen und ggf. beantworten, im Laufe der nächsten Tage/Wochen dann allerdings auch meinen Account löschen (Postings bleiben meines Wissens erhalten). Über atari-forum bin ich danach weiterhin persönlich erreichbar. Alternativ via E-Mail unter "mos6502c@vogelstrauss.com - wobei das Tier mit 'gmail' zu ersetzen ist"
Die Eagle Layouts für die PLCC-DIL 68k Löt- und SOJ-DIP300 TAGRAM Steckadapter, welche als Beiprodukte des Projekts am entstehen sind stelle ich an diesem Punkt "auf eigenes Risiko" zur privaten Nutzung und Verwertung bereit. Der CPU-Adapter ist ein ungetesteter Prototyp, das Design für den TAGRAM-Adapter befindet sich im frühen Entwurfsstadium und benötigt in dieser Form Nacharbeit.
http://www.file-upload.net/download-8355628/Adapter.zip.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln