Markt > Biete

Probleme bei Ankauf / Verkauf

<< < (2/4) > >>

FrederickMeißner:

--- Zitat ---Aber lassen wir das, Sinn und Zweck des Anliegens wurden verstanden, wurden und werden zumindest von mir akzeptiert und eingehalten.

--- Ende Zitat ---
dito

Atari060:

--- Zitat von: Gaga am Do 10.12.2009, 11:21:05 ---Aha, aha!

Eine interessante "Was-wäre-wenn" Frage. Nur weshalb sollte der sich Ärgernde Anzeige erstatten? Nur weil er sich ärgert?

--- Ende Zitat ---

(Nicht wörtlich nehmen)
Du hast ja keine Ahnung wegen was die Leute alles Anzeige erstatten / zur Polizei rennen. Und die armen Schichtbeamten müssen fast jeden Rotz als Anzeige aufnehmen, weil sie sonst mit der großen Keule "Strafvereitelung" rechnen können und wenn es sich um einen noch so riesen Mist handelt... seit (fast) jeder ne Rechtsschutzversicherung hat wird jeder Schwachsinn angezeigt, weil Anwälte (angeblich) oft dazu raten "mach erstmal Anzeige bei der Polizei"...

Aber falsches Thema ;)

Ich kann Johannes gut verstehen und appeliere an alle sich an die Regeln zu halten und die Sachen untereinander zu klären!

@ Johannes: Auch von mir ein dickes DANKE an Dich für dein tolles Hobby!

Gaga:
Oh doch, das weiss ich sogar ganz genau, denn ich bin einer von denen, die den Leuten zu einer Anzeige bei der Polizei raten, natürlich nur in berechtigten Fällen.

Wusstet ihr eigentlich, dass die Rechtsschutzversicherer dafür aber keine Kosten übernehmen? Allenfalls für die Auskunft.

Wusstet Ihr auch, dass die wenigsten Leute eine Rechtschutzversicherung haben?

Und wusstet Ihr, dass die meisten Leute von der Polizei wieder losgeschickt werden und sich einen Anwalt nehmen sollen, weil es angeblich eine Zivilsache oder nichts polizeirelevantes sein soll?

Vorliegend sehe ich nichts, was Johannes zum Verhängnis werden könnte.

Atari060:

--- Zitat von: Gaga am Do 10.12.2009, 15:25:12 ---Vorliegend sehe ich nichts, was Johannes zum Verhängnis werden könnte.

--- Ende Zitat ---

Ich ja auch nicht, aber seine Sorge und die "Drohung" dass der Marktplatz geschlossen werden könnte, kann ich trotzdem gut verstehen.

Recht haben ist das eine... Recht bekommen das andere... weißt Du aber besser als ich  ;D

Atari060:

--- Zitat von: Gaga am Do 10.12.2009, 15:25:12 ---natürlich nur in berechtigten Fällen.

--- Ende Zitat ---

Ersetze natürlich durch eigentlich, dann weißt Du wie viele deiner Kollegen denken  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln