Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Sound über Mikrofoneingang ausgeben

<< < (3/3)

Atari060:
@Uli: Also das ist mir noch nie passiert :(

Aber wie gesagt, anschließen und die Lautstärke ganz leise aufdrehen und ggf. rantasten, dann geht das mit dem Signal durchschleifen.

Du kannst aber auch aniplayer (http://aniplay.atari.org) verwenden. Da werden Dir die Tracks der CD als .wav angezeigt (kommt auf deinen CD- Rom Treiber an) und Du kannst die Wavs abspielen und hast die Soundausgabe direkt am Tonausgang.

Den Mikro- in nehme ich nur für whip!, Harddiskrecording (Kassetten  / LPs in MP3 umwandeln) oder Mikro- Pong :)

MfG

Chris

FrederickMeißner:
mikropng? Ist das dieses Sprachgesteuerte Teletennis (Sry, ich mag begriffe mit "Tele-"), das es in den ganz frühen 80ern mal in div. TV Shows gab? Hoher Ton für "Tennisschläger" hoch und tiefer Ton für runter?

btw. der Aniplayer unterstützt leider keine mp3s mehr. Herzliche Grüße ans Fraunhofer  >:(

Atari060:
Ja, Mikropong ist ein Plugin für whip! Da kannst Du zwei Mikrofone anschließen und über Geräusche dann die Paddles steuern... fetzt echt ;)

Bei Aniplayer sollten die Plugins der älteren Versionen auch funktionieren, d.h. mp3s könntest Du mit der neuen Version evtl. abspielen... dekodieren als .wav kann er sie mit dem cd-writer aber immer noch (dass man mp3s als normale Musik CD brennen kann).

MfG

Chris

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln