Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Mega ST/E defekt

<< < (3/3)

Arthur:
Also das Kontaktspray hättest Du meiner Meinung nach besser weglassen sollen da sie auf längere Sicht hin mehr Probleme erzeugen als beheben. Es mag einige wenige sauteuere Sprays geben bei denen das nicht der Fall ist. Was für einen Monitor-Typ hattest Du angeschlossen als der Rechner ausfiel? Hast Du mal in die CnC von Michael Ruge geguckt?

Gruß Arthur

guest2503:
Hall Arthur, danke für Deine Antwort. Das mit  dem Spray hat auch nicht geholfen. Benutzt habe ich ein Scartkabel zum LCD Fehnseher hin. Es ist im Betrieb passiert. Hatte ien Spiel am laufen. Dann kam plötzlich ein Black Screen, was bis jetzt anhält. Werde mal mir eine PlCC Zanke besorgen und alle gesockelten mal ziehen. Dann schauen wir mal weiter.

Schönen 4. Advent :-)

Arthur:
Ja danke, einen schönen vierten Advent wünsche ich dir und allen Mitlesern auch. ;-)

guest2503:
Hallo Community , erstmal schöne Weihnachten an alle !

Inzwischen läuft mein Mega STE wieder . Es war wohl verschmutzte Beinchen an den PLCC IC´s. Vielen Dank nochmal für die Tips.

;D

guest2498:

--- Zitat von: >Zaxxon< am Fr 25.12.2009, 23:31:44 ---Hallo Community , erstmal schöne Weihnachten an alle !

Inzwischen läuft mein Mega STE wieder . Es war wohl verschmutzte Beinchen an den PLCC IC´s. Vielen Dank nochmal für die Tips.

;D

--- Ende Zitat ---

Meiner läuft ja auch wieder; können wir den thread schließen !

Frohes Fest noch !
Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln