Hallo,ich suche noch diverse (ca. 20) Jaguar-Spiele (Modul). Wer günstig was abzugeben hat bitte einfach per PM anbieten - Danke.z.B. Tempest, AvS, D, W ...GrußSacha
Eine genaue Suchliste würde sicherlich helfen...Da hast Du wohl recht. Allerdings weis ich nicht genau welche mir noch fehlen, und ich kaufe auch öfter mal in Shops ein...Aber z.B.AVSDxxMWxxxsteinTempest2000Ulra Vortex
Zur Zeit findest Du z.B. bei eBay unter Nummer 170409954327 ein Bundle mit drei Spielen.
Mensch, hat das englische Pfund so an Wert verloren im vergleich zum Euro?Arthur
Zitat von: Arthur am So 22.11.2009, 09:19:28Mensch, hat das englische Pfund so an Wert verloren im vergleich zum Euro?ArthurIst sogar wieder vergleichsweise teuer geworden. Vor einigen Monaten war es unter einem Euro, da habe ich einige Schnäppchen gemacht. :-)
E-Jagfest ..... Musst Du Salz in die Wunde streuen
Hi Stefan,ich glaube auch wir sehen uns in 2010 - sind aber nicht Single, können also nicht zu jedem Treffen kommen
Was ist denn das jetzt für eine Ausrede? ;-)Bin auch kein Single, habe mehrere Jobs und studiere auch noch. Geht trotzdem. Man muss halt Prioritäten setzen. ;-)
Zitat von: Thorsten Günther am Sa 21.11.2009, 19:00:05Zur Zeit findest Du z.B. bei eBay unter Nummer 170409954327 ein Bundle mit drei Spielen.3...2...1... jetzt nicht mehr! ;-)
Ich habe noch ein Primal Rage für den Jaguar doppelt.Hast Du ein Jaguar CD Laufwerk?