Software > Coding

C oder C++ Forum Kurs!!

<< < (11/25) > >>

Ragnar:
Danke Arthur
Ich hoffe, dass es wirklich ein paar Leute geben wird die sich dafür ineressieren werden. Mir wird es auf jeden Fall Spass machen diesen Kurs zu schreiben.
Auch wird es sehr helfen hier dann über die einzelnen Kapitel reden zu können :)

tuxie:
Gut da möchte ich nochmal meinen Sanf zur Wurst geben  ;D

Ich bin nicht Anfänger, aber also Profi kann ich mich auf keinen fall bezeichnen, ich schlage sehr viel nach um zum ziel zu gelangen aber ich schaffe es am ende.

Das Problem was ich sehe, ist das die Theorie einen erschlägt.

Ich stell mir das so vor das man sich Aufgaben ausdenkt, und dazu dann versucht mit den neulingen einen weg zu erarbeiten der zum Ziel führt.

Vorher natürlich sollten grundelemente Erklärt werden. Und erst wenn alles das verstanden haben sollte es weiter gehen.

m0n0:

--- Zitat ---Hmm ist aber genau der Stil der viele Anfänger abschreckt. Programmierer erklären C wie man es einem Programmierer erklärt.
--- Ende Zitat ---

Das stimmt wohl ;)  :)

Ragnar:

--- Zitat von: tuxie am Do 20.05.2010, 20:13:59 ---
Das Problem was ich sehe, ist das die Theorie einen erschlägt.

Ich stell mir das so vor das man sich Aufgaben ausdenkt, und dazu dann versucht mit den neulingen einen weg zu erarbeiten der zum Ziel führt.

Vorher natürlich sollten grundelemente Erklärt werden. Und erst wenn alles das verstanden haben sollte es weiter gehen.

--- Ende Zitat ---

Genau das meine ich, Tuxie. Und deshalb heranführen ohne 5 Seiten Theorie, danach Aufgaben und begleitent ein Topic im Forum in dem darüber gesprochen werden kann. Das bringt sicher weiter :)

tuxie:
Jaaa so wäre das was. da könnte man bestimmte Probleme in Angriff nehmen und dann gedanken machen wie man das realisiert.  ;D *grins* mir fallen da viele schweinerein ein  ;D ;D ;D ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln