Software > Coding
C oder C++ Forum Kurs!!
tuxie:
Wißt ihr was ich nicht verstehe?
Wir bauen neue Ataris, entwickeln ein ganzes Betriebssystem um. Aber warum nutzt ihr nicht GCC und seit für MiNT am Compatibelsten? Ist es nicht so egal ob man 5 oder 10minuten wartet bis die sourcen kompiliert sind?
Ragnar:
--- Zitat von: tuxie am Mi 19.05.2010, 11:49:51 ---Wißt ihr was ich nicht verstehe?
Wir bauen neue Ataris, entwickeln ein ganzes Betriebssystem um. Aber warum nutzt ihr nicht GCC und seit für MiNT am Compatibelsten? Ist es nicht so egal ob man 5 oder 10minuten wartet bis die sourcen kompiliert sind?
--- Ende Zitat ---
Na wenn ich Lattice nutze und sauber nach Atari Compendium programmiere dann kann ich sicher sein, dass es auf TOS, MINT und FreeMint läuft. Das ist mir im Moment wichtig. Und den Code von Lattice kann ich auch auf GCC oder sonst wo kompilieren - das ist bei ordentlicher Programmierung dann ziemlich egal.
Lattcie ist beim Lernen aber sehr übersichtlich. PureC auch. Ich spreche hier über den Editor usw.
tuxie:
Ok das ist ein Faires Argument!
simonsunnyboy:
AHCC läuft im Gegensatz zu gcc auch auch echten Ataris ohne spezielle Booster vernünftig.
gcc unter TOS ist so gut wie nicht benutzbar, schon garnicht mit weniger als 4MB RAM.
gstoll:
Leer
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln