Software > Alternative Betriebssysteme

MINT Anfänger-Fragen über Fragen...

<< < (3/5) > >>

kcr:
Habe mich soeben registriert, bzw. per E-Mail als FreeMint-User geoutet  ;) Erst mal auch vielen Dank für eure Antworten!
Stück für Stück gehts auch voran, aber nachwievor läuft mein CD-Rom nur unter plain Tos... weiss nich woran es liegen könnte, habe die MINT xfs Treiber installiert und beim booten sagt er auch keine Fehlermeldung, sondern "Teac CD-R55 auf SCSI6 installiert" oder so ähnlich. Teradesk findet aber den Pfad nicht. Keine Ahnung was ich jetzt noch machen muss  ???

Und Picdesk stürzt unweigerlich ab... gleich nach Aufrufen...  :-[ werde wohl ohne Hintergrundbildchen leben müssen... aber ohne CD-ROM wird schwierig!  :o

FrederickMeißner:
Beetle, was fürn not/now TOS hab ich denn?

tuxie:
Zieh dir auf meiner Seite den Spin Treiber und pack diesen in das MiNT verzeichnis auf C. Denke dann sollte es funzen. Was ich auch schon festgestellt habe ist das man das Laufwerk mal öffnen muß und dann zugreifen was aber nicht immer so ist.

kcr:
Also wegen dem CD-ROM bin ich am verzweifeln...   :-[

Treiber werden ohne Fehlermeldung geladen und trotzdem sagt mir Teradesk Pfad nicht gefunden. Hier meine config.sys:
*BOS, c:\auto\spin_sd.bos, B:14
*DOS, c:\auto\iso9660f.dos, R:B

Teac CD-RS 55 ist auf SCSI 6 und wird beim booten erkannt. Spin.xfs habe ich wie in der Anleitung beschrieben nach c:\mint\ kopiert. Metaxfs.prg ist im Auto-Ordner, ersetzt Metados.prg und wird gleich nach HDDRIVER geladen, wobei egal wo ich es hinsetze es funktioniert trotzdem nicht. Unter Teradesk habe ich nun ein Icon für R: und er sagt Pfad nicht gefunden  >:( es ist zum verrückt werden... ich kapier das nicht, Hilfe...  ??? Habe auf SCSI 5 noch ein ZIPDRIVE, das funktioniert dank HDDRIVER einwandfrei.
Wie gesagt unter MULTITOS hat alles mit Metados.prg wunderbar funktioniert... Was mache ich falsch???

Beetle:

--- Zitat von: FrederickMeißner am Di 10.11.2009, 20:19:17 ---Beetle, was fürn not/now TOS hab ich denn?

--- Ende Zitat ---
hi Frederik

EasyMiNT :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln