Markt > Auktionen & Co.
Schluß mit Konsolensoftware bei eBay
SM124:
Das ist bislang ja grade der Reiz, das Kaufen bei Privatverkäufern, sort Schnäppchen schießen. Und nciht Sofortkaufen bei Händlern.
matashen:
guck mal ins ebay forum wies da grad abgeht, aber da mag ich nicht mitdiskutieren, weil zu viele deppen ala "alles was ebay macht ist super" drin sind.
tja schnäpchen schießen ist bei händler halt schwierig, und an amazon kommt die bucht nie ran. Also werden sie vermtulich irgendwann geschluckt und zerstückelt, wies ebay in den 90igern mit ihren konkurenten wie ricardo usw. getan hat.
SM124:
Jepp, aber eBay macht es den Privatverkäufern ja schon lange immer shcwieriger.
Das fing ja schon an mit dem neuen Bewertungssystem. Gut, Rachebewertungen gibt es nciht mehr, aber was soll bitte daran fair sein, dass man den Kaufer nur noch positiv bewerten kann egal was er tut.
guest2474:
Also ich werd das gefühl nicht los das Hood mittlerweile auch keine Unterstützung mehr von aussen bekommt.
Ungefähr letztes Jahr hab ich mich nach einer Turbo Lister alternative umgesehen die unter Linux laufen sollte, diese fand ich in Jaolt, zum damaligen Zeitpunkt konnte man wohl noch Auktionen bei Hood einsetzen, diese Wahlmöglichkeit gibt es mittlerweile nicht mehr. Ich wollte es heute aus aktuellem Anlaß nutzen, es stehen nur Ebay oder Auvito zur Verfügung und ein Datenexport nach CSV gibts auch nicht.
Arthur:
Es sieht fast so aus als ob Ebay mit seiner Arroganz für ein Plus bei Hood sorgt. Für den Verbraucher belebt Konkurenz das Geschäft. Man stelle sich mal vor es gäbe AMD nicht...
Gruß Arthur
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln