Software > Software (16-/32-Bit)

CDs brennen mit 1040 4MB oder MegaST2

<< < (2/4) > >>

draconis1:
Nein, EGON ist ein Treiber um CD-ROMs nutzen zu können. EGON! ist kein Brennprogramm.

Als Brennprogramm fällt mir aktuell nur CD-Rekorder pro von Soundpool und ein Prog aus Frankreich (Name???) und von Anodyne Software - CD - BRENNER SOFTWARE fuer Audio und Daten sowie Treiber fuer CD-Brenner/CD-Rom Laufwerke ein. Ich schaue mal ob ich was finde...

Thorsten Günther:
Du meinst vermutlich CDLab 0.91 - ansonsten existiert auch noch das kanadische Programm "CD Writer Suite" ind Kombination mit "ExtenDOS". Das ist nach wie vor von Anodyne Software erhältlich (zusammen für 120 kanadische Dollar) und wird auch - für 135 Euro zusammen) - bei europe-shareware.org angeboten. "CD Recorder Pro" von SoundPool hingegen ist offensichtlich "abandoned" - wer den/die Autoren kennt, könnte ja dort mal nach dem rechtlichen Status fragen.

Thorsten

UdoWoy:
...dazu fällt mir auch noch ein Programm ein:
Hatte mir früher dazu mal "Extendos" besorgt, weiß aber nicht mehr ob das mit dem 1040STE funktionierte oder nur mit dem Falcon... :-\

draconis1:
Über Google findet man einige Seiten, auf denen es Demoversionen und mehr zum download gibt...

Wie z.B.
CD Recorder Pro 2.32.128 Full
CDLab 4.0 Shareware
CD Writer Plus 2.0 Full
CD Writer Suite 3.20 Demo

... Also einfach testen...

megamausffm:
Erstmal Danke an alle. Das hat mir schon sehr weiter geholfen. Eine letzte Frage habe ich noch:
Kann ich 2 CD - Laufwerke am Atari betreiben?
Danke für die Hilfe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln