Ich zweifle nach wie vor am Vorhandensein der notwendigen Rechenpower. blätter zurück
Aber ich bin Informatiker und die machen worst-case assumptions.
Ich meine, performance fresser ist wohl das image rendering... das rendering von tables dauer auch recht lange. Aber das sind alles sachen die auf einem Atari als "Akzeptabel" gelten...
Es ist bekannt das es keine SSL bibliothek für rechner ohne 68030 + FPU auf dem Atari gibt, eben wegen der Performance Probleme.
Für was brauchst Du jetzt so viel Rechenpower? Meinst Du für Java Script? (In diesem zusammenhang möchte ich auf SpiderMonkey 1.7 für Atari
http://nic-nac-project.org/~monokrom/monochrom.net/atari/dl/js17_1b.zip hinweisen,
habe das kompiliert, und bei einem Benchmark 1000 Date() Objekte erzeugt, das hat ca. 8 Sek. auf einem 8 Mhz Rechner gedauert, aber ich glaube 1000 Date Objekte sind noch kein Worst case, gell
)
Also ich denke, das alle diese Dinge auf einem gepimpten Falcon / auf einem Firebee ohne "Einschränkungen" zu realisieren sind. Ich sehe da kein Performance Problem (bei ssl habe ich keine ahnung wie die geschwindigkeit auf einem falcon ist, aber auf einem 220 mhz x86er ist es OK, deswegen denke ich, dürfte firebee oder CTxyirgendwas da auch keine Probleme haben!). Bei den nicht gepimpten Rechnern natürlich schon, aber auch auf einem Atari TT kann ich mir gut vorstellen das es funktioniert....
Was meinst Du, was verbraucht so viel Rechenleistung? Ist einfach ne Frage, interessiert mich