Allgemeines > Atari - Talk
Entwicklerunterstützung - Atari Browser
draconis1:
Wer C kann sollte vielleicht doch mal bei Jens anfragen (Draconis) (Klick zum Eintrag im Forum)
Atari060:
Draconis ist meiner Meinung nach immer noch der fortgeschrittenste Browser... leider bekomme ich ihn auf dem 060 nicht ordentlich zum Laufen :(
m0n0:
--- Zitat ---Draconis ist meiner Meinung nach immer noch der fortgeschrittenste Browser...
--- Ende Zitat ---
Ok, der hat javascript, aber dafür kein CSS,...
highwire aber schon... :)
Wenn Draconis auch noch einen renderer besitzt der die HTML Struktur in einer Baumstruktur ablegt und dann die einzelnen HTML Elemente der Baumstruktur parst & rendert wäre es ein besserer Kandidat für die Implementierung von JavaScript als Highwire... Weil man dann das DOM zur Laufzeit verändern könnte :)
In highwire muss man da, soweit ich das gepeilt habe, den renderer schick umschreiben.... was wohl niemand machen will ^^
UdoWoy:
um 2000 herum hatte ich "Draconis 1.7" auf meinem Falcon mit der ersten von Rudolphe selbst auf der Messe eingelöteten Centurbo-Erweiterung laufen. :'( Leider habe ich diesen Falcon nicht mehr - bin bei diesem Thema auch nicht ganz auf dem Laufenden. :-\
guest1994:
--- Zitat von: m0n0 am Mi 12.05.2010, 17:14:16 ---Ok, der hat javascript, aber dafür kein CSS,...
highwire aber schon... :)
--- Ende Zitat ---
Falsch: Die unvollendete 2.0 hat bereits partiellen CSS Support.
Siehe z.B.
http://draconisatari.cvs.sourceforge.net/viewvc/draconisatari/src/web2.0/STYLES.H?revision=1.1&view=markup
--- Zitat ---Wenn Draconis auch noch einen renderer besitzt der die HTML Struktur in einer Baumstruktur ablegt und dann die einzelnen HTML Elemente der Baumstruktur parst & rendert wäre es ein besserer Kandidat für die Implementierung von JavaScript als Highwire... Weil man dann das DOM zur Laufzeit verändern könnte :)
--- Ende Zitat ---
Das ist aus historischen Gründen nicht ganz der Fall. Gerade in den früheren RAM beschnittenen Zeiten hätte das bedeutet, das zunächst mal die Seite (xxx Bytes) + ein Klone in DOM-Treeformat im RAM gelegen hätte. Deswegen werden zu jeden Tag nur rudimentäre Informationen gespeichert.
Generell kennt aber jedes Tag seinen Anfang und Ende und das sollte sich auch als DOM umarbeiten lassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln