Allgemeines > Atari - Talk
Entwicklerunterstützung - Atari Browser
guest522:
Da ich selbst zu der angesprochenen Freelancer Gemeinde gehöre, mische ich mich nochmal ein.
Ich denke auf der Basis Projektauftrag könnt ihr Euch bzw. wir uns das nicht leisten. Der Tagessatz eines solchen Experten beginnt so bei EUR 500 netto, die Obergrenze will ich gar nicht diskutieren. Und wenn mir jemand nen Vertrag mit Pflichtenheft etc. aufdrücken würde, wäre das eher noch teurer. ;)
(Die Gemeinde schaftt es ja kaum die 20.000 die Rodolphe für die CTPCI benötigt aufzubringen, damit könnte man maximal 30-40 PT finanzieren!)
Meiner Meinung nach passiert sowas auf freiwilliger Basis oder gar nicht.
Atari060:
--- Zitat von: Idek Tramielski am Mi 30.09.2009, 19:43:52 ---Da ich selbst zu der angesprochenen Freelancer Gemeinde gehöre, mische ich mich nochmal ein.
Ich denke auf der Basis Projektauftrag könnt ihr Euch bzw. wir uns das nicht leisten. Der Tagessatz eines solchen Experten beginnt so bei EUR 500 netto, die Obergrenze will ich gar nicht diskutieren. Und wenn mir jemand nen Vertrag mit Pflichtenheft etc. aufdrücken würde, wäre das eher noch teurer. ;)
(Die Gemeinde schaftt es ja kaum die 20.000 die Rodolphe für die CTPCI benötigt aufzubringen, damit könnte man maximal 30-40 PT finanzieren!)
Meiner Meinung nach passiert sowas auf freiwilliger Basis oder gar nicht.
--- Ende Zitat ---
Das sehe ich ähnlich und die Prämie soll ja auch keine Bezahlung sein, sondern eben eine kleine Motivation ;)
Atari060:
So wie ich es sehe wird die Sache konkret :)
Mikro will sich dem LINKS Browser von Didier annehmen und ihn entsprechend optimieren...
DAS sind mal gute Nachrichten ;D
gstoll:
Leer
matashen:
Nur wenn jemand was freiwillig macht kannst du ihm nicht sagen an was er arbeiten darf.
Besser es läuft etwas zerstreut als gar nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln