Allgemeines > Atari - Talk
Entwicklerunterstützung - Atari Browser
draconis1:
Vielleicht kennt ja hier wer den HTML-Browser GULLIVER von Olivier Landemarre und vielleicht könnte auch hier evtl. Sourcen bekommen?
Gulliver Homepage
MJaap:
--- Zitat von: draconis1 am Mi 30.09.2009, 12:54:20 ---Vielleicht kennt ja hier wer den HTML-Browser GULLIVER von Olivier Landemarre und vielleicht könnte auch hier evtl. Sourcen bekommen?
Gulliver Homepage
--- Ende Zitat ---
kennen schon, aber der ist bei der Unterstützung von Web-Technologien sicher nicht weiter als LoA. Heutzutage ist CSS+JavaScript einfach ein Muß. Die beiden Screenshots überzeugen auch nicht.
Wie Idek Tramielski schon schrieb, sollte man auf andere Systeme schauen, deren Rechenleistung vergleichbar ist. "Flüssig laufen" ist natürlich relativ, aber ich glaube nicht, dass mit einem 060 viel zu reißen ist. Aber ich will niemanden das Browserprojekt madig reden ;)
guest164:
Ehrlich gesagt würde ich dafür gar keinen einzigen Euro ausgeben.
Abgesehen davon, dass dies wirklich eine rießige Aufgabe ist und das Ergebnis wohl relativ langsam auf einem Atari laufen würde, sehe ich aus meiner Sicht überhaupt keinen Bedarf für sowas. Sorry.
tuxie:
Ich finde die idee wohl recht gut!! Wenn jeder von und 25€ angenommen spenden würde, dann wäre dies schon eine Modivationshilfe. Natürlich kann der Progger dann schon auf Open Source Projekte setzen und diese mit einbeziehen denke anders ist es auch nicht machbar.
Heinz Schmidt:
Moin,
grundsätzlich finde ich die Idee gut für ein konkretes Projekt eine Prämie anzubieten. Hatten wir nicht schon mal so einen Ansatz mit Geld sammeln und dann damit Entwickler bezahlen? Mir fällt gerade der Name nicht ein. War das xTOS? Oder was ähnliches zur gleichen Zeit?
Egal, der Kern der Sache ist meiner Meinung nach, das es zu wenige Entwickler auf der Plattform gibt, die so ein Projekt überhaupt umsetzen könnten. Daher sehe ich das größte Potential darin, ehemalige Atari Entwickler (die also schon etwas zu Stande gebracht haben), z.B. als Freelancer, Slebständig oder als Berater arbeiten, anzusprechen und ihne Geld für die Umsetzung anzubieten. Das läuft dann meiner Meinung nach auf ein konkretes Pflichtenheft mit, Mielensteinen und definierten Ergebinssen hinaus.
Gruß Heinz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln