Hardware > Lynx / Jaguar

Lynx Spiele

(1/3) > >>

guest401:
Hallo allerseits,

tja, nun habe auch ich einen Lünks. Und obwohl ich ja damals schon auf dem Atari-CeBit-Stand "California Games" gespielt hatte, hat mich die erneute Begegnung mit diesem Ding wiedermal geschockt.....das Teil ist für sein Alter ja wirklich total abgehoben  :o !

Ich habe mich also auch auf die Suche nach Spielen gemacht, aber keine brauchbare Liste gefunden, die alle Spiele plus ihre Eigenschaften zusammenstellt.

Statt dessen Links wie diesen hier:
http://www.atarihq.de/club/rarelynx.html
...wo allen Ernstes behauptet wird, "California Games" sei selten - obwohl es doch dem Lynx neu beilag!

Im Grunde also meine Jaguar-Frage wiederholt: Welche Spiele legt ihr mir ans Herz? (Ms.Pac-Man und Chips Challenge habe ich jetzt (letzteres ist wirklich toll))

Gruß Alex

webmaster:
Hi,

ich hab bis jetzt auch nur 2 Spiele:

- A.P.B. (ne Art Verfolgungsjagd)
- Batman Returns

Marcus:
Hi,

also ich muß auch sagen das ich von dem Teil überrascht war, wahnsinn was sie schon damals aus dem Teil geholt haben. Also Spiele habe ich folgende:

Chips Challenge

Christal Mines II

Cyberball

Kung Food

Steel Tallons

Xybots

Hydra

California Games

Xenophobe

Viking child

Meine favoriten im moment sind Chips Challenge und Christal Castles. Von der California Games Ümsetzung war ich eigentlich ziemlich enttäuscht (Vergleich zur ST Version). Abe ransonsten kann ich alle Spiele empfehlen.

guest500:
mein persönlicher favorit, trotz kontrastarmer darstellung, ist immer noch steel talons

webmaster:
;D meine Sammlung wächst auch langsam - mittlerweile sinds doch schon 10 geworden (nichts im Vergleich zur 2600er-Sammlung - da hab ich 144 Module ;) )

Meine sind jetzt:

Batman Returns
A.P.B.
S.T.U.N. Runner
Hydra
Ishido - The way of stones
Kung Food
Tournament Cyberball
Super Skweek
Steel Talons
Chips Challenge

Gruß