Hardware > Lynx / Jaguar
Lynx Spiele
guest1964:
"California Games" ist ein Spiel welches man überall bekommt und überhaupt nicht selten.
Ich sammle seit ein paar Jahren Lynx Spiele und habe von damals ca. 90 veröffentlichten Modulen inzwischen ca. 75 Stück. Na ja war garnicht so einfach diese zu bekommen.
Mir fehlen lediglich noch ein paar sehr seltene und diese bekommt man sehr schlecht.
Ich könnte diese zwar bei AtariHQ kaufen aber 90 Euro pro Game sind mir dann doch etwas zu fett. :-)
Omikronman:
In "Batman Returns" gibt es scheinbar nur eine Möglichkeit, überhaupt das Ende des ersten Levels zu erreichen: Immerzu hektisch laufen und hüpfen, bloß nicht stehen bleiben, nicht anhalten, nicht treten, hauen, werfen, nur laufen, hüpfen, laufen ...
matashen:
Na wie lang hast du da geübt ? ???
Ich habs nach ner Stunde aufgegeben ::) und ist mein am seltesten gespieltes Lynx-Game.
Find Rygar ganz gut 8)
Arne:
--- Zitat von: Omikronman am Do 06.09.2007, 11:20:23 ---In "Batman Returns" gibt es scheinbar nur eine Möglichkeit, überhaupt das Ende des ersten Levels zu erreichen: Immerzu hektisch laufen und hüpfen, bloß nicht stehen bleiben, nicht anhalten, nicht treten, hauen, werfen, nur laufen, hüpfen, laufen ...
--- Ende Zitat ---
Was, da kann man echt den ersten Level erreichen?
Ich dachte immer das Spiel ist völlig unspielbar.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln