Allgemeines > Atari - Events
Treffen in Sachsen
matashen:
hmmm nachdem ich auf der OFAM nicht war, wärs schon cool, aber 350km ist schon ne strecke.
Mal sehen.
Wenn dann wirds spontan.
jens:
Sachsen klingt zwar verlockend, aber ich werde mir dieses Jahr in Hinsicht auf Treffen ausser der CC09 nichts mehr leisten koennen.
--- Zitat von: rian_ata am Fr 11.09.2009, 16:16:24 ---Vielleicht können wir mal (wieder) ein Treffen im westlichen Deutschland veranstallten? OFAM war auch zu weit weg.
--- Ende Zitat ---
Grundsaetzlich werde ich wieder mal ein Treffen planen, aber momentan wird das nichts.
tuxie:
Hi,
@jens, Hannover gegend gibt es doch einige wo ihr euch zusammen tun könntet.
Ich freue mich das doch interesse da ist. Übernachtungen wären vom Platz her kein Problem. Liege oder Lumatra ist genug Platz. Und 5minuten Fahrt auch eine Pension oder so. Essen können wir uns selbst versorgen, da wir eine Küche da haben. Oder halt Pizza, Dönner und co. . Und für diejenigen die Kinder haben, wir haben hier einen Reiterhof wo Samstags immer Kinderreiten ist. Ausflugsziele gibt es auch genügend.
UdoWoy:
Ich weiß ja nicht was draconis1 dazu sagt, aber mir ist das glaube ich auch etwas zu weit... :-\ Für Luftmatratze und dergleichen bin ich wahrscheinlich schon etwas zu alt. Prinzipiell ist die Idee sehr gut.... :-[
tuxie:
Hannover <-> Frankenberg = 3h Fahrt mit PKW bei freier Fahrt. Genau 330km.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln