Allgemeines > Atari - Events
Treffen in Sachsen
tuxie:
Wie einige von euch sicher mitbekommen haben, bauen mein Vater und ich uns ein Gewerberaum neu aus (ehemals Einkaufshalle Norma). Wir sind schon echt gut vorran gekommen und es nimmt ück für stück gestellt an.
100qm Ladenfläche dazu ca. 75qm Büro und weitere 300qm Lager und werkstatt.
Da wir da natürlich Netzwerk und Strom haben, Internet sowies kam mir die Idee das ich vor dem Einzug ein Treffen darin veranstallte. Ein Termin oder so habe ich noch nicht. Denke Zeitraum 1.10. - 31.10. ist der realistische Zeitraum wo wir fertig sind.
Was haltet ihr von der Idee?
Atari060:
Prinzipiell gut und ich hoffe auch, dass ich evtl. mit Familie kommen könnte :)
Ektus:
--- Zitat von: tuxie am Fr 11.09.2009, 12:00:40 ---Wie einige von euch sicher mitbekommen haben, bauen mein Vater und ich uns ein Gewerberaum neu aus (ehemals Einkaufshalle Norma). Wir sind schon echt gut vorran gekommen und es nimmt ück für stück gestellt an.
100qm Ladenfläche dazu ca. 75qm Büro und weitere 300qm Lager und werkstatt.
Da wir da natürlich Netzwerk und Strom haben, Internet sowies kam mir die Idee das ich vor dem Einzug ein Treffen darin veranstallte. Ein Termin oder so habe ich noch nicht. Denke Zeitraum 1.10. - 31.10. ist der realistische Zeitraum wo wir fertig sind.
Was haltet ihr von der Idee?
--- Ende Zitat ---
Der Termin klingt nicht schlecht. 16.10. geht bei mir nicht, aber in den beiden Wochen davor (ab 02.10.) habe ich Urlaub und daher Zeit :)
Arthur:
Sorry, würde gerne kommen aber das ist einmal quer durch Deutschland und deshalb zu weit für mich.
Gruß Arthur
rian_ata:
Für mich auch zu weit... :'(
Vielleicht können wir mal (wieder) ein Treffen im westlichen Deutschland veranstallten? OFAM war auch zu weit weg.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln