Allgemeines > Atari - Events
Treffen in Sachsen
Ektus:
--- Zitat von: tuxie am So 20.06.2010, 10:26:32 ---3 Tage kann ich leider nicht machen weil mein Vater lehrgang hat.
Aber den Samstag den 26.06. geht klar.
--- Ende Zitat ---
Okay, dann melde ich mich hiermit an.
--- Zitat von: tuxie am So 20.06.2010, 10:26:32 ---Ich kann auch eine Übernachtung besorgen, wenn ihr schon früher anreisen wollt damit ihr früh schon hier seit. Oder wer den Sonntag noch im Erzgebirge was unternehmen möchte.
--- Ende Zitat ---
Danke, aber brauche ich nicht. Ist ja nicht so weit :-)
--- Zitat von: tuxie am So 20.06.2010, 10:26:32 ---Es wäre schön ihr würdet mich Informieren wer alles kommen möchte. Ob mit oder ohne Atari ist kein Problem.
--- Ende Zitat ---
Ich bringe dann meinen CT63 Falcon mit. Gerne auch einige CTPCI, wenn jemand noch keine haben solte :-)
--- Zitat von: tuxie am So 20.06.2010, 10:26:32 ---Bitte bringt etwas wärmere Kleidung mit, da wo das Treffen ist, ist es noch bisschen Frisch. Und Heitzung ist schon abgestellt worden, beziehen Fernwärme..
--- Ende Zitat ---
Zum nächsten Wochenende soll es ja wieder wärmer werden.
--- Zitat von: tuxie am So 20.06.2010, 10:26:32 ---Anfahrtbeschreibung bekommt ihr noch von mir. Und Telefonnummer bekommt ihr dann wenn ihr euch bei mir meldet. Möchte sie nicht öffentlich hier schreiben.
--- Ende Zitat ---
Auf der Seite Deines Reitsportladens steht auch eine, kann man die nehmen?
Mit freundlichen Grüßen
Ektus.
tuxie:
Hi,
ja sicher soll es wärmer werden, nur leider wird es drinnen nicht Warm, das dauert recht lange.
Ja die könnt ihr auch nehmen die Telefonnummern.
@Ektus, bringst du bitte die Nova komplett mit?
Ektus:
--- Zitat von: tuxie am So 20.06.2010, 18:13:03 ---Hi,
ja sicher soll es wärmer werden, nur leider wird es drinnen nicht Warm, das dauert recht lange.
Ja die könnt ihr auch nehmen die Telefonnummern.
@Ektus, bringst du bitte die Nova komplett mit?
--- Ende Zitat ---
Hallo Ingo,
wenn ich dran denke... ;)
MfG
Ektus.
tuxie:
Bis jetzt nur einer??
Ektus:
--- Zitat von: tuxie am Mo 21.06.2010, 18:50:31 ---Bis jetzt nur einer??
--- Ende Zitat ---
Chris ist wahrscheinlich im Moment noch im Urlaub. Dem könnte man höchstens eine SMS schicken.
MfG
Ektus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln