Hallo zusammen,
auf dem OFAM hatte ich ja mit dem einen oder anderen darüber gesprochen, das doch so ein kleines quadratisches Atari Logo am Desktop oder Towergehäuse sehr schön wäre.
Nun habe ich im Web einen
Shop gefunden, der schon drei Varianten anbietet. Laut Webseite sind die zwar nicht lieferbar. Auf Nachfrage wurde mir aber bestätigt, das noch welche vorhanden sind und nur der Bestand im Webshop nicht aktuell ist.
Von den drei angebotenen Varianten gefällt mir nur die schwarz weiße, daher würde ich gerne auch noch ein "richtiges" blaues Atari Logo fertigen lassen. Andere Möglichkeiten wie z.B. eines für den Milan oder mit MiNT wäre sicher auch nett.
Wenn genug Interesse besteht würde ich eine Sammelbestellung organisieren. Die drei angebotenen Logos kosten pro Stück 1€ + Porto. Bei Sonderwünschen hängt es natürlich von der Bestellzahl ab und wird sich wohl irgendwo zwischen 1,50 und 2,25€ pro Stück + Porto bewegen.
Wenn ihr interessiert seid, gebt mal bitte in der obigen Umfrage ein welche Logos ihr bestellen würdet und schreibt im Text wie viele von welcher Sorte.
Wer was gaaaanz anderes will oder denkt, "das ist doch alles gequirlte Ka..e, und das mache ich doch gleich selbst", der möge bitte auch entsprechend posten und abstimmen.
Gruß und Dank,
Heinz der Schmidt