Markt > Auktionen & Co.
Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
Gast120501:
Die ungerade Zahl des Verkaufspreises hinter dem Komma hat der Käufer mir zu verdanken. :(
neualtuser:
moin
@1st1
Du auf die kiste geboten?
Ich dachte ich wäre der einzige der das Industrie-Design mag 8) ,
gibt ja wohl mehr davon. :)
Bei mir wäre im moment bei 200 schluss gewesen, vieleicht in 5-10J. nochmal gucken ;D
Wenn das Ding hier im forum landed würd mich das riesig freuen, gleichgesinnte :) mmmh mehr davon :D
hab diesen vme kram ja auch
Das hier gesehen:
http://www.ebay.de/itm/ATARI-TT030-AlberTT-VME-Graphics-Card-with-Driver-SW-Very-Rare-/261378012910?pt=US_Vintage_Computing_Parts_Accessories&hash=item3cdb57f6ee
mal schauen wo das endet, ich glaube das wird die zwei-grüne-lappen-grenze nicht schaffen.
Hab selber kein Interesse daran.
Gast120501:
Ja hab ich, mein Limit werde ich aber nicht verraten... Irgendwann wirds klappen... Ich war auf jeden Fall nicht der zweithöchste Bieter.
Die Karte habe ich nicht gesehen, ich suche nur gezielt in Amiland-Bucht wenn ich unbedingt was brauche, weil da die Versandkosten so hoch sind. Nette Karte, aber obs dafür noch Treiber gibt? Aber mir reicht eigentlich meine Nova.
Gast120501:
(warum darf man eigentlich Beiträge in diesem Thread nich bearbeiten, selbst wenn es unten der letzte ist? Ich wollte auch nur das hier hinzufügen:)
Glückwunsch an den Gewinner, hoffentlich hier aus dem Forum, ich bitte dann mal um gute Bilder von allen Seiten, auch von den Steckkarten!
neualtuser:
@1s..
Keine Zusatzkarten dringewesen, nur Rechner,FP und Netzteil
Auch meinen Glückwunsch an den Gewinner >:D ;)
Ja Bilder wären Klasse, nur, wer denn auseinander nimmt muss allerbeste Augen
und zitterfreie Finger haben. :D
Sonst war es das :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln