Markt > Auktionen & Co.
Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
chris78:
Hier gibt es einen Falcon. Leider ist er mir jetzt schon zu teuer..
http://www.ebay.de/itm/Atari-Falcon-030-Compact-Flash-Drive-14-Meg-Memory-Upgrade-/190896080785?pt=US_Vintage_Computers_Mainframes&hash=item2c724b0791
LuckyOldMan:
Moin,
habe ich irgend etwas verpasst oder warum meint dieser Anbieter, so deutlich mehr als Lotharek zu verlangen? HxC SD Floppy Emulator für Atari ST
Sehr ambitionierter Preis - da reisst der kostenlose Versand auch nichts raus. ::)
Gruß
Gast120501:
Naja, es gibt alt Leute, die trauen sich nicht, im Ausland (Polen) etwas zu bestellen, und die werden dann in der Bucht abgezockt.
dbsys:
--- Zitat von: LuckyOldMan am Do 12.09.2013, 12:01:16 ---Moin,
habe ich irgend etwas verpasst oder warum meint dieser Anbieter, so deutlich mehr als Lotharek zu verlangen? HxC SD Floppy Emulator für Atari ST
Sehr ambitionierter Preis - da reisst der kostenlose Versand auch nichts raus. ::)
Gruß
--- Ende Zitat ---
Naja, jeder Verkäufer schaut, daß bekommt, was er kriegen kann.
Ich habe mal 6 oder 7 Bewertungsseiten durchgeschaut, da ist jedenfalls kein HxC SD Floppy Emulator für Atari ST dabei.
Allzu häufig wird er den dann wohl nicht verkaufen...
dbsys:
Eins darf man aber auch nicht vergessen:
Während der ebay Anbieter ein Gewerblicher ist, sind die Preise von Lotharek "unrealistisch" niedrig angesetzt, wie das bei Atari-Bastlern halt üblich ist ;)
Das ist ja nichts Negatives, Lotharek hat einfach keine Gewinnabsicht. Es reicht ihm wohl, seine Kosten zu decken. Auch das ist legitim.
--- Zitat von: LuckyOldMan am Do 12.09.2013, 12:01:16 ---Moin,
Gruß
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln