Markt > Auktionen & Co.
Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: LuckyOldMan am Sa 24.08.2013, 15:16:28 ---Ich glaube, die spinnen, die Ebayer: ein 1040 STe fast zum Preis eines Falcon!
Für mich nicht nachvollziehbar!
Gruß
LOM
--- Ende Zitat ---
Doch - ist es!
Ich habe letztlich sogar beobachtet, daß Artikel, die an anderer Stelle für'n "App'n Egg" - etwa 20€ - angeboten wurde, bei eBay auf über 300 Ocken hochgereizt wurde. Ich kann aber leider kein Beispiel mehr liefern, aber eBay ist genauso für Schnäppchen wie auch für ÜBERwucher gut - ganz wie das Kaufinteresse beim Käufer!
Gaga:
Da gibt es aber noch etwas, was das um LÄNGEN toppt: ebay Kleinanzeigen!!!!
Was da preislich verlangt wird, geht über keine Kuhhaut.
jha13:
--- Zitat von: Gaga am Mi 28.08.2013, 12:52:18 ---Da gibt es aber noch etwas, was das um LÄNGEN toppt: ebay Kleinanzeigen!!!!
Was da preislich verlangt wird, geht über keine Kuhhaut.
--- Ende Zitat ---
Die ebay Kleinanzeigen werden auch gerne genommen um die Horrenden ebay Gebühren zu sparen.
Wenn im Auktionstext steht, das der Verkäufer auch Sofortkaufangebote annimmt,
dann folgt als Antwort oftmals ein Link zu den Kleinanzeigen...
Gast120501:
Auch da gibts solche und solche Kleinanzeigen. Einige wollen das Zeugs nur loswerden, aber zu schade zum wegwerfen und so gibts dann die Sachen auch mal für kleines Geld.
Burkhard Mankel:
Eine Skurilität einer ganz anderen Art habe ich Euch heute zu bieten. Um aber den Verkäufer nicht in Mißkredit zu bringen, gebe ich Euch das hier nur in Textform:
Ich erstand bei eBay für 1€ + 7€ Versand eine weitere Ultra/Wide SCSI Platte. Nach der Transaktion zum Monatswechsel kommt die Platte gestern in einem zwar wattierten, trotzdedm aber für Festplatten recht wenig schützenden Umschlag an! Ich gehe nun stark davon aus, daß ich das:
(Auszug aus dem Begleittext:)
--- Zitat ---Verkaufe Seagate ST32550W 2,1 GB SCSI Festplatte, 7200 RPM, 8,89 cm (3,5 Zoll) 68 pin
Die Platte hat ein lauteres Laufgeräusch als eine moderne Platte, funktioniert aber einwandfrei.
Die HDD wurde komplett formatiert (kein Quickformat sondern vollständig) und dann wurde
mit dem Testprogramm h2testw ein Integritätstest durchgeführt.
Alles verlief fehlerfrei. Dann wurde die Partition gelöscht.
--- Ende Zitat ---
vergessen kann. Aber erstmal sollte ich das testen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln