Markt > Auktionen & Co.
Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
ToPeG:
Schaut euch doch mal an was das Softwarepaket ist. Cubase auf dem Atari ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber immer noch beliebt. Zusammen mit dem Dongle ist das alleine 250€ Wert. Als Gesamtpaket kann das durchaus die 400€ sprengen. Mit einem Falcon wären 500€ möglich.
dbsys:
--- Zitat von: ToPeG am Do 30.08.2012, 13:14:52 ---Schaut euch doch mal an was das Softwarepaket ist. Cubase auf dem Atari ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber immer noch beliebt. Zusammen mit dem Dongle ist das alleine 250€ Wert. Als Gesamtpaket kann das durchaus die 400€ sprengen. Mit einem Falcon wären 500€ möglich.
--- Ende Zitat ---
Die beiliegende Software ist ein Notator von Emagic. Aber egal, auch die ist in der Form durchaus 200 bis 250 wert, bzw. soviel wird halt dafür gezahlt. Das mit den 300 Euro bisher ist durchaus realistisch.
tost40:
Hallo,
ja die 1040 STE haben deutlich im Preis angezogen.
Relativ günstig gekommt man Mega ST`s mit 1MB.
Vor ein paar Jahren habe ich noch Falcon für um die 100Euro
bei Ebay gekauft.
TT`s waren auch lange recht günstig zu bekommen. (unter 100 Euro)
Das war eben noch vor dem großen RETRO-Boom.
Auch beim MSX System sind die Preise extrem gestiegen.
MSX 2 Rechner bekommt man kauf noch.
Zum Glück habe ich meine 2 noch behalten.
KONAMI Spielemodule werden auch immer teurer.
Gruss Martin
Ragnar:
Also die Bieterliste sieht für mich seeeeeehr verdächtig aus. Schiebt da jemand den Preis an?
Gaga:
Japs. Ganz ohne Zweifel ist da was faul. a***g hat 105 Gebote im regelmäßigen Takt von maximal 10 Sekunden abgegeben. Das macht niemand per Hand.
Der Preis wird definitiv gepuscht, wobei ich aber eher auf h***l tippe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln