Markt > Auktionen & Co.

Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten

<< < (49/434) > >>

Ragnar:
Interessantes Deutsch da im Angebot :)

Gaga:
Soeben wollte ich eine positive Bewertung für ein Produkt bei ebay abgeben mit folgenden Texten:

1. "wunderbar, schnelle und problemlose Lieferung, tolles Produkt, gern wieder"

Die Bewertung wurde nicht angenommen mit folgendem Hinweis:

"Ihr Bewertungskommentar enthält unzulässige Wörter oder Webadressen. Bitte bearbeiten Sie Ihren Kommentar."

also entschied ich mich für:

2. "wunderbar, schnelle Lieferung, tolles Produkt, gern wieder"

Auch diese Bewertung wurde nicht angenommen mit dem Hinweis:

"Ihr Bewertungskommentar enthält unzulässige Wörter oder Webadressen. Bitte bearbeiten Sie Ihren Kommentar."

kurz nachgedacht und für folgende Bewertung entschieden:

3. "wunderbar, schnelle Lieferung, gutes Produkt, gern wieder"

Auch diese Bewertung wurde nicht angenommen mit dem Hinweis:

Dann wars mir zu bunt und ich entschied mich für

4. "wie immer sehr gut"

Das hat ebay dann angenommen.

Beachte also bitte, dass ebay jetzt schon in den positiven Bewertungen beleidigende, nazistische und sexuelle  Wörter wie "toll", "problemlos" und "wunderbar" nicht akzeptiert!

PS: eine wahre Begebenheit!

guest1255:
Hallo!

Vorweg: Ich kenne den Verkäufer nicht, ich habe die Anzeige nur zufällig gefunden und fand sie interessant!

Es ist tatsächlich ein seltenes Set, da es sich um ein System zum Harddiskrecording mit einem handelsüblichen Mega ST handelt.

In wirklich guter Qualität, ich habe das früher auch mal gehabt, allerdings auch mit einem Digitalinterface.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/atari-mega-st4-plus-180mb-vortex-plus-musiksoftware-sehr-selten/73199924

Ob das Ganze 300 Euro wert ist, könnte man sich aber noch streiten.

Viele Grüße

Henning

Mathias:
Wie man meiner Signatur entnehmen kann, habe ich das System ebenfalls hier stehen. Auch mit Analog- und Digitalinterface. Das DIng ist einfach der Hammer (speziell das Realtimescrubbing vor und zurück!). Ist halt ein Sounddesigner II (wie am Mac) und kein Protools -> da schneidet er auf. Mit der weiteren Software die er anbietet sind die 300,- meiner Meinung nach jedenfalls gerechtfertigt!

Gaga:
Ein nicht alltägliches Stück:

ein 1040 STE mit ZWEI Floppy-Laufwerken eingebaut:

http://www.ebay.de/itm/Atari-1040-ST-E-mit-Maus-ungetestet-Bastler-Defekt-2-Floppy-Diskettenlaufwerke-/221116253427?pt=Klassische_Computer&hash=item337b8e44f3

Also das hat wirklich schon was Cooles, finde ich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln