Markt > Auktionen & Co.

Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten

<< < (345/434) > >>

Neueralteruser:

--- Zitat von: 1ST1 am So 06.01.2019, 13:57:20 ---Für deine bescheidenen Ansprüche mag das reichnen, mal versucht mit Affinity-Photo ein 24MPixel Foto einer aktuellen Spiegelreflexkamera zu bearbeiten? Mal versucht, aktuelle PC-Spiele wie GTA 5 (naja, auch nicht mehr so aktuell, aber die Anforderungen sind immer noch heftig) darauf zu spielen?

Übrigens, Microsoft schickt Windows 7 nächstes Jahr in Rente.
--- Ende Zitat ---
Voraussetzungen für GTA V:
- Betriebssystem: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1
- Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2,40 GHz (4 CPUs) / AMD Phenom 9850 Quad-Core-Prozessor (4 CPUs) @ 2,5 GHz
- Hauptspeicher: 4 GB
- Grafikkarte: NVidia 9800 GT 1 GB / AMD HD 4870 1 GB (DX 10, 10.1, 11)
- Soundkarte: 100 % kompatibel mit DirectX 10
- Festplattenspeicher: 65 GB

Abgesehen von Prozessor und GraKa ist mein System ausreichend! Und ich wage zu behaupten: wenn ich eine passende GraKa nachrüste, dürfte das Ergebnis meinen Ansprüchen genügen! Aber für die von mir bevorzugten Spiele reicht die OnBoardGrafik!

Neueralteruser:

--- Zitat von: Arthur am So 06.01.2019, 14:35:54 ---Wozu benötigt man im Privathaushalt einen oder z.B. 30 Ataris?
--- Ende Zitat ---
Hobby und Spiele! Ich habe aber zZ. meine Ataris bedienfertig aufgebaut - alle Atari Anwendungen passieren im Moment über STeEm am PC!

--- Zitat von: 1ST1 am So 06.01.2019, 13:57:20 ---...
Übrigens, Microsoft schickt Windows 7 nächstes Jahr in Rente.
--- Ende Zitat ---
Dann wird es höchste Zeit, einen mit Micosoft OS arbeitenden Rechner in Rente zu schicken ...
Schade, denn die schönsten Wimmelbild-Spiele gibbet nich' für LINUX Systeme!

--- Zitat von: 1ST1 am So 06.01.2019, 14:49:40 ---Garnix wirds, weil du es bald danach bei einer Neuinstallation nicht mehr aktivieren kannst, weil MS die zugehörigen Aktivierungsserver abschaltet. ...
--- Ende Zitat ---
???
Ich hatte keine Probleme, bei meinem momentanen PC das System ohne Aktivierungsserver zu registrieren! Alter PC (bzw. Boot-HDD davon) gestartet und Key ausgelesen - das Ergebnis unterschied sich von dem Code, den ich als Aktivierungsschlüssen bekam! Damit anstandslos ohne Internetanschluß das System auf eine neue SSD installiert und registriert (siehe Anhang)!

Neueralteruser:

--- Zitat von: Neueralteruser am So 06.01.2019, 16:56:49 ---
--- Zitat von: Arthur am So 06.01.2019, 14:35:54 ---Wozu benötigt man im Privathaushalt einen oder z.B. 30 Ataris?
--- Ende Zitat ---
Hobby und Spiele! Ich habe aber zZ. meine Ataris bedienfertig aufgebaut - alle Atari Anwendungen passieren im Moment über STeEm am PC!
--- Ende Zitat ---
Pardon - ich meinte: meine Ataris nicht bedienfähig! Sch....., daß man hier nicht editieren kann!

Gast120501:

--- Zitat von: Neueralteruser am So 06.01.2019, 16:30:12 ---Voraussetzungen für GTA V:

--- Ende Zitat ---
Das sind die Mindestvorraussetzungen, damit du es in niedrigster Darstellungsqualität überhaupt zu sehen bekommst. Spaß macht es da nicht.

Gast120501:
Dass man Windows 7 jetzt noch aktivieren kann, steht ja auch außer Frage. Es geht um das Jahr 2020 und folgend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln