Allgemeines > atari-home.de
Zentralisierung deutscher Ataribezogener Websites
tuxie:
Du einige Posts weiter oben waren alle begeistert! Ich setze mich hin mache denn eh schon lange geplanten umbau! Und nun???
draconis1:
--- Zitat von: tuxie am Mi 26.08.2009, 10:09:06 ---Du einige Posts weiter oben waren alle begeistert! Ich setze mich hin mache denn eh schon lange geplanten umbau! Und nun???
--- Ende Zitat ---
Oh DAS kenne ich nur zu genüge... Aber ich habe trotzdem immer alles gemacht, und irgendwie hat es dann auch meistens gut geklappt. Vielleicht können sich die in diesem Fall nicht (optisch) vorstellen wie das aussehen soll?!
Aber als ganz blöde Frage mal nebenbei... Könnte man atari-home.de und newtosworld.de nicht irgendwie zusammenlegen? Würde sicher ne Menge Arbeit für den einzelnen sparen und könnte dadurch echt groß und interessant werden oder?
FrederickMeißner:
Also ich finde die verschmelzung ist eine super Idee!
Es ist doch besser eine Atari Seite zu haben auf der alle informationen sind, als viele.
Oben in der Leiste hier würde auch gut noch ein "downloads" und "wiki" feld hinpassen.
Und alls wird gehostet über tuxie. Natürlich sollte der Name "newtosworld" auch nicht sterben.
Aber naja, das ist ja sowieso alles ein größerer Akt und muss lange geplant und vorbereitet werden, damit der Umzug innerhalb von 24h perfekt funktioniert.
Ich hab schon oft auf newtosworld vorbei geschaut und einige Sachen geladen, so wie das Wiki benutzt. Newtosworld MUSS also weiter existieren... aber beides zusammen wäre doch der hammer!
Ich würde meine hilfe anbieten, aber ich glaub ich bin zu blöd für sowas.
Naja, das müsst ihr, Johannes und tuxie, sowieso erstmal intern besprechen oder drüber nachdenken =)
mfg
draconis1:
Ja eine Hammer Seite - DAS wärs ;D ;) :D
Oben in der Leiste hier würde auch gut noch ein "downloads" und "wiki" feld hinpassen.
und Links nicht vergessen
tuxie:
Frech grinsend !! Ich habe in dem Joomla denn SMF Connector installiert und auch schon getestet! Also dem würde von meiner seite aus nix entgegen stehen.
Ich habe da auch so mir meine gedanken darüber gemacht!
Erstmal mein Statement was ich mit Newtosworld.de erreichen wollte
1. Sammeln von Informationen (wiki)
2. Sammeln von Anleitungen für newbies
3. Erstellen einer geordneten und auch duchsuchbaren Download Datenbank
Was ich nicht wollte!!
Ein forum wie Atari-home.de weil dies ja schon exisitiert!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln